UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

Der zweite Ring der Kraft
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Dezember 2014
Einzigartige Erlabnisse regt sehr zum Nachdenken an und auch hinter den "Spiegel" zu schauen.
Eine andere Perspektive auf unser Leben und das Leben der anderen einzunehmen.
Warum lassen wir uns so antreiben uns selbst so auszubeuten???
Was ist der Sinn unseres seins???

Die Lieferung hat sehr gut geklappt und das Buch ist in einem Top Zustand.

Vielen Dank Andrea Jürges
am 9. Juli 2013
Nachdem das Buch so viele gute Bewertungen hat, habe ich es gekauft. Leider konnte ich weder mit dem Inhalt, noch mit dem Schreibstil etwas anfangen. Für mich liest sich das Buch wie ein Dreigroschenroman im Science-Fiction-Stil.
Wer poetische Ausdrucksweisen und tiefgehende Inhalte erwartet, muss sich nach anderen Autoren umsehen. Schade.
am 12. November 2010
Das Buch ist nichts für "schwache Nerven" und Menschen die immer noch glauben das ein spiritueller Weg etwas damit zu tun hat, das man jeden Tag glücklich ist und alles schön ist. Nein, Carlos Castaneda beschreibt zum Teil auch symbolisch einen wahren geraden spirituellen Weg. So ein Weg hat mit großen innerlichen Veränderungen zu tun, raus aus den menschlichen Mustern, und das hat immer auch mit Angst zu tun. Genau das wird in all seinen Büchern beschrieben, aber speziell in diesem Buch kommt es besonders zu tragen und man muss schon ein wenig verrückt sein um dieses Buch lesen zu können.
am 3. Januar 2013
alles super, billig, schnell und astrein angekommen und so wie es auf dem Bild aussah auch =) weiter so !
am 30. Januar 2001
Dieses Buch muß man nach dem ersten Ring der Kraft lesen. Im zweiten Ring geht es dann wirklich zur Sache. Er schreibt absolut glaubhaft und während man im ersten Ring gemeinsam mit Genaro und Juan in schallendes Gelächter ausbrach, so tut man das hier auch. Dieser Band ist auf jeden Fall spannender wie der erste und nimmt ein ehrliches Ende ohne Heiligenschein. Meinem Eindruck nach gibt es keine witzigeren Autobiographien. Schade, daß die Seiten nach 3 Tagen gelesen waren.
am 13. September 2001
Die, von Menschen, oft erlebte Wirklichkeit erweist sich in diesem Buch als trügerisch. Carlos errlebt in dieser Welt eine unglaubliche Interaktion von "Sein" und "Handeln". Seine persönliche Inkarnation und die Verschmelzung von Pirschen und Träumen portiert ihn zu einer Wirklichkeit die ihn nahezu tötet. Dieses Buch diktiert die moderne Phänomenologie neu und auf, für jeden, verständliche Weise.