Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 20. Februar 2009
es sagen zu müssen, aber mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Und eigentlich weiß ich nicht, warum das so ist. Ich habe Papillon vor ungefähr zehn Jahren gelesen, nein, es verschlungen, habe es wirklich geliebt, die Geschichte fand ich faszinierend, auch den Schreibstil usw. Mit "einem" Wort: Es hat alles gepasst.

Dieses tolle Buch wollte ich nun wieder einmal lesen, sehen, was ich nun dazu zu sagen habe. Und es erstaunt mich selbst ein wenig, ja eigentlich kann ich es gar nicht glauben, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen. Nein, noch schlimmer. Ich war nicht einmal in der Lage, es fertig zu lesen.

Nun sehe ist die 5-Stern-Durchschnittsbewertung und frage mich nur: Was ist bloß los mit mir?
77 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken