am 30. September 2013
Ich finde dieses Buch sehr spannend, auch wenn es etwas an Crossfire erinnert. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Toll
am 8. Februar 2013
Leider gab es zu viele Parallelen zu Shades of grey, Hätte
Mir mehr Spannung gewünscht, hab es oft weggelegt . Schade
am 5. April 2013
Die Story in Fire after dark "Dunkle Sehnsucht" hat mir gut gefallen und ich bin gespannt wie es nun weitergeht...
am 5. November 2014
Da ich nicht selber lese und das ein Geschenk war kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber es soll ein tolles buch sein.
am 3. Januar 2013
Zu viel bla, bla am Anfang. Jedoch lässt es sich gut lesen. Wer shades of Grey liebt, der kann mit dem auch weiter machen
am 14. Oktober 2013
Gut geschrieben, ist mit Shades of grey nicht zu vergleichen. Trozdem ein gutes Buch, ich möchte gerne mehr lesen. Prima!
am 14. Mai 2014
sehr schöne Ware sag danke nur weiter zu entfehlen die Ware kommt sehr schnell an zu Hause und die ware ist zu entfehlen
am 9. Januar 2014
Es dauert bis etwas passiert, dann recht lustig.
Kann man lesen. Hab aber mehr erwartet. Abklatsch von Shads of grey
am 2. November 2014
Es ist einfach ein super Buch! Habe durch eine gute Freundin von diesen Buch gehört! Es macht richtig Spaß das zu Lesen!
am 24. Februar 2014
Ich habe das Buch genossen und binnen kürzester Zeit gelesen. Für Alle die SoG mögen, ist diese Reihe nur zu empfehlen.