flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Die Schoko-Diät: Endlich schlank mit Genuss
Format: Taschenbuch|Ändern

1-10 von 15 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 30 Rezensionen anzeigen
am 28. Februar 2011
Ich habe das Buch zwar noch nicht komplett gelesen, aber ich habe schon vor der Veröffentlichung des Buches einen Artikel von ihr zur Schoko-Diät gelesen und dachte mir, das probiere ich doch mal aus! Mittlerweile mache ich die "Diät" 3 Wochen und bin absolut begeistert! Ich habe in meinem Leben schon alles probiert, sei es WW, Trennkost, Schlank denken, Nulldiät, MB....! Aber irgendwie hat man entweder immer das Gefühl auf irgendetwas verzichten zu müssen und/oder ich war so von dem ständigen darauf achten was man isst genervt, dass ich schnell keine Lust mehr hatte! Seit 3 Wochen fühle ich mich gut, kein nerviges Kalorienzählen, kein Verzicht (außer abends keine KH), Schokolade (was will Frau mehr), keinen Heißhunger und keine Lust auf Süßes, ich esse sogar nur noch 2 Mal am Tag anstatt mindestens 6 Mal, weil ich einfach keinen Hunger habe und obwohl es im Moment aus zeitlichen Gründen noch nicht mal für die täglichen 20min Sport reicht, nehme ich stetig ab! Wer also schokoladensüchtig ist und gerne einmal auf interessante Weise abnehmen will, sollte sich das Buch doch ruhig einmal durchlesen! Die gute Laune bleibt defnitiv erhalten!
am 4. Juli 2014
Ich liebe diese Frau einfach. Sie ist so mega sympathisch, deswegen hab ich mir auch gleich das Buch gekauft.
Sehr leckere Ideen und Rezepte zum selber machen. Es werden auch viele Lebensmittel sehr gut erklärt und es ist einfach schön zum lesen, da es sehr locker geschrieben ist. Würde es mir jederzeit wieder kaufen!
am 6. März 2012
Ja was soll ich sagen? Man kommt auf jeden Fall von den Süßigkeiten los, wenn man sich an ihre Tipss hält. Ich weiß allerdings noch nicht genau ob man auch tatsächlich davon abnimmt, soweit bin ich dann doch noch nicht gekommen. Aber man sollte es auf jedenfall gelesen haben.
am 17. Februar 2011
Selbst wenn man nicht abnehmen will, muss man dieses humorvolle und witzige Buch von Ruth Moschner einfach lesen. Neben einem Ratgeberteil mit ganz leichten Rezepten und Tipps wird man im unterhaltsamen Teil über die Probleme von Frauen mit durchschnittlichem Gewicht berichtet. Muss man mit Größe 38 wirklich noch 5 Kilo abnehmen und sich dafür quälen? Und wenn, dann sollte ein Ernährungsplan sein, bei dem man satt wird und nicht auf Süßes verzichten muss. Der bekennende Schokoladenfan Ruth Moschner wollte auf ihre geliebten Leckereien nicht verzichten und kreierte die Schokodiät. Das sie funktioniert, zeigen die neuesten Bilder der Moderatorin. Und ihre gute Laune hat sie beim Abnehmen auch nicht verloren, das macht auch mir Mut, deie Diät einmal auszuprobieren!
am 15. Februar 2011
Was habe ich nicht alles ausprobiert, um schlank zu werden und zu bleiben - und nichts hat geklappt. Weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe mit den Diäten. Man kann doch nicht nur verzichten, oder? Deshalb leuchtete mir die Schokodiät von Ruth Moschner auch sofort ein! Ich habe das Buch in einem Rutsch "verschlungen" und bin sicher: das wird sich nicht auf den Hüften absetzen, im Gegenteil. Das ist so leicht verständlich und mit so viel Humor geschrieben und bringt trotzdem so viele Fakten und Erkenntnisse. Ich habe auch gleich mit dem Zuckerentzug losgelegt - das war schon hart, aber jetzt darf ich ja wieder Schoki essen. Ich kann allen nur raten: versucht's auch einmal, Ruth Moschner hat recht.
am 12. Oktober 2012
Wer dieses Diätbuch kauft, ist vielleicht schon so verzweifelt, dass er ein Lied von 99 Diäten singen kann...
Das Geheimnis heißt: Ernährungsumstellung und Änderung der (schlechten An)Gewohnheiten.
Dazu ist dieses Buch einfach PERFEKT. Sie erfahren unheimlich viel über Ernährung und die Wirkung von Lebensmitteln.
Für unsere Fast-Food-Gesellschaft ein wirklich lobenswerter Beitrag. Nicht umsonst ist Ruth Bio-Botschafterin!
Nun muss es nur noch gelesen werden.
Also Ihr Lieben: Verschenkt dieses Buch (natürlich zuerst an Euch selbst) und paßt auf, dass es gelesen wird. Denn Diäten sind Schnee von gestern.
Umstellung der Essgewohnheiten und eine gesündere Lebensweise sind der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden.
Wenn man das Buch einmal durch hat (was sich mit der witzigen Art sehr leicht lesen läßt) kann es jederzeit auch
als Nachschlagewerk verwenden. Also ich gebe meines nicht mehr her.
am 29. September 2011
Witzig geschrieben und es ist von Ruth Moschner, dass Buch musste gut sein!
es sind tolle tips dabei und wer wirklich abnehmen möchte mit diesem buch wird es bestimmt was.
Man entdeckt Schokolade neu.einfach mal ausprobieren
am 3. April 2011
Als alter Ruth-Moschner Fan hab ich mich darüber gefreut ihr neustes Buch auf Platz 5 der Sachbuch-Bestseller zu finden . Es ist mit knapp 15€ nicht teuer und wirklich zu empfehlen .

Neu war für mich, dass es sich nicht um eine Diät im herkömmlichen Sinne handelt , wie man es zB. von der Annanas-Diät her kennt . Es geht vielmehr um eine Umstellung in Maßen und mit gesundem Menschenverstand, die auf Dauer wirkt und ein genußvolle Ernährung ermöglicht.

Die Schokolade ist nicht die Hauptsache , es geht übrigens nur um etwa 2 Stückchen, die man eine halbe Stunde vor der Mahlzeit essen darf , sondern ein Genuss mit schönen Nebenwirkungen - quasi als Katalysator .

Für mich ein tolles Buch , bei dem man merkt , dass die Autorin wirklich lebt was sie da schreibt .

Übrigens sah sie letzten Freitag in der Sendung Riverboat ( trotz normalerweise eher dick machender TV-Weitwinkel-Kamera ) richtig gut und gesund schlank aus ' für mich die beste Werbung für ihre 'Schoko-Diät' .

Einziger Kritikpunkt ist die etwas kleine Schrift für mich als Best-Ager , ohne allzu attraktivem Bankkonto, ein weiterer Hinweis darauf, dass ich mich besser mal nach einer anderen Brille umschauen sollte ;)

Übrigens diese Methode werde ich natürlich gleich mal praktizieren '
am 1. Juni 2013
Ich habe es nach Anleitung ausprobiert.
Es funktioniert. Ich bin zwar noch am Anfang,
aber ich denke, wenn man sich dran hält,
stellt sich der Erfolg ein.
am 25. Februar 2011
Ich habe Ruth Moschner erst durch die Lanz Talkshow kennengelernt und sagte mir, warum nicht, nach so vielen anderen, die Schoko-Diät versuchen? Ich habe das Buch bereits bis zum Rezeptteil gelesen und 86%ige Schokolade gekauft. Das Resultat ist schon nach 2 Tagen erstaunlich: Regelmässige Verdauung, weniger Heisshunger, mehr Energie. Kurzum, es scheint zu wirken! Vielen Dank für dieses Klasse Buch!