Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Ostfriesenangst
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Oktober 2016
Wunderbarer Mix aus tollen Geschichten,einfach zu lesen , wird nicht das letzte Buch dieser Sorte sein was ich inhaliere...Super ..Spannung pur..wenn man sich in der Region auskennt weis man genau wo die Leiche liegt...
am 9. Juni 2017
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Alles Gut und schnell geklappt.
Die Krimis sind von gut geschriebent
Man kann Sie Flüssig lesen und möchte gar nicht aufhören
.Beim nöächsten Mal gerne wieder
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. November 2016
Das Buch Ostfriesenangst hat mit sehr gut gefallen, man muss allerdings beim lesen dran bleiben, da sehr viele Personen darin vorkommen und man ansonsten den Überblick verliert. Ich habe fast alle Bücher von Klaus-Peter Wolf und auch dieses hat mich wieder begeistert.
am 13. August 2016
wie immer super spannend und toll erzählt. Es bringt einem die Gegend an der Nordsee sehr nah. Wir freuen uns immer auf den nächsten Band.
am 4. Juni 2016
Alle denen der Ostfriesenhumor gefält,werden dieses Buch lieben.
Sehr gut Geschrieben,wie alle Bücher der Reihe in denen Ann Kathrin Klaasen ermittelt.
am 16. September 2015
Das gebrauchte Exemplar weist nur geringe Gebrauchsspuren bzw. Vergilbungen auf.
Für Vielleser aber kein Problem, da der Preis sehr günstig war.
Diese Anschaffung ist für alle Leser sinnvoll, die diese Bücher nicht verschenken möchten.
am 3. Oktober 2017
Ich lese gerne und vor allem den Krimmi von diesem Schrifsteller.Man kann sich der Spannung dieser Krimmiserie nicht entziehen, bin neugierig auf jede neue Ausgabe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. August 2016
Spannend, kann man an einem Tag verschlingen. Regt zum Miträtseln an. Nur vielleicht nicht direkt vor dem Schlafengehen "zu sich nehmen"...
am 26. Mai 2013
Genau wie die anderen Ostfriesenkrimis superspannend! Immer wieder erstaunlich, welche neuen Abgründe der Autor sich für seine Proagonisten einfallen läßt.
am 20. April 2013
Wie immer "Ostfrriesen-Krimi sehr gut - Spannung bleibt bis zum Schluß erhalten - gute Feierabendlektüre - gut und schnell lesbar !