flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?
Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. November 2017
Eingehend verständlich und plausibel. Wer bildhafte Darstellungsformen und geblümte Erzählungen nicht mag, darf sich auch dazu entscheiden seine Erfahrungen nach mathematischen Formeln zu berechnen.
Wir treffen uns dann vielleicht irgendwo, aber es ist ungewiss ob wir eine längere Wegstrecke gemeinsam gehen.
Am Ende des Weges trifft man sich eventuell wieder, oder auch nicht.
Es ist für mich bereichernd die imaginäre Vorstellungskraft durch die Veranschaulichung aus Geschichten zur Erfassung für das Lernen zu nutzen.

Wünsche viel Spaß beim Lesen.
am 27. März 2017
Sehr gutes Buch, typisch Jorge Bucay. Er trifft den Nagel auf den Kopf. Kann die Themen sehr veranschaulicht darstellen/ beschreiben. Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich
am 6. Juni 2016
Sehr sehr gutes Buch. Kann ich nur empfehlen. Lässt sich super leicht lesen weil es so toll geschrieben ist. Und man bekommt viele Denkanstöße.
am 11. Mai 2017
Das Buch hatte ich schon mal und wollte es unbedingt Jemanden verschenken, weil ic hes für sehr interessant finde. Es lohnt sich, kann einem in bestimmten Lebenssituationen helfen.
am 2. Juni 2017
Eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe. Jeder der auf der Suche nach sich selbst ist hat in diesem Buch einen tollen Begleiter
am 27. Januar 2015
Ich könnte seitenweise darüber beschreiben, warum dieses Buch wunderbar ist. Es hat mich durch eine sehr aufregende Lebensphase geführt und mir unbezahlbare, wertvolle Denkansätze beschert. Der Autor versteht es meisterhaft, den Leser an die Hand zu nehmen und ihm die richtigen Fragen zu stellen. Balsam für die Seele.
am 21. Februar 2014
Ich habe schon ein Hörbuch von Jorge Bucay..... einfach schöne, tiefsinnige und wunderbar erzählte Kurzgeschichten.... diesmal habe ich mich für ein Buch von ihm entschieden und bin begeistert..... wie gern ich wieder lese :)
am 4. Februar 2015
eines der besten bücher, die ich in meinem leben gelesen habe. es würde auf unserem planeten viel bewuster zugehen, wenn dieses buch von vielen gelesen würde (und verstanden).
mit hilfe dieser texte lässt sich die lebensqualität bedeutend verbessern. und was gibt es wichtigeres??
am 29. Juni 2017
Jorge Bucay hat einige Bücher geschrieben, die sich leicht lesen bzw.
oft mit vielen Geschichten/Fabeln bildhaft erklären. Gut für alle!
am 13. Dezember 2014
Raffiniert strukturiert. Noch bevor die Theorien zu abstrakt werden, streut Bucay seine Geschichte ein: clever! Ich bewundere, wie leicht er mit wirklich großen, weisen Aussagen umgeht. Großes Kompliment an diesen begabten Erzähler und Psychologen! Aus diesem Buch kann eigentlich jeder Lernwillige Nutzen ziehen.