Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 25. Oktober 2013
Wie viele meiner Vorredner bereits sagten:

J.K. gehört auf die Bühne und nicht ins Bücherregal... Das war mein erstes und gleichzeitig auch LETZTES Königbuch!

Der Verkäufer hingegen (felix12) ist sehr zu empfehlen, denn das "gebrauchte" Buch ist in einem tadellosen Zustand und kaum von einem "frisch gekauftem" zu unterscheiden!
am 1. Februar 2013
ich las dieses buch in der besten absicht, es gut zu finden. dann war es aber so miserabel, dass ich mich frage, wie ein renommierter verlag wie fischer so einen mist verlegen kann.
am 25. September 2011
Ich, als ehemaliger riesen Johann König Fan, bin über alle Massen enttäuscht. Jeder Witz der hier gebracht wird, ist teilweise schon seit drei Bühnenprogrammen dabei und einfach nur noch öde. Für mich ist das nicht mehr, als ein wiederholtes zur Schaustellen einer kreativen Phase, die offensichtlich und leider lange vorbei ist. So macht es Herr Waalkes seit zwanzig Jahren. Immer dieselben Witze aufs neue verpacken und dafür das Geld der Fans fordern... Arm.

Ein Stern... der Nostalgie wegen.
am 26. Mai 2016
Ich habe das Buch in einem Wühlstand entdeckt (Mängelexemplar) und dachte, ich könnte mir damit die nächste Busreise verkürzen und erheitern. Schließlich kenne ich Johann König aus dem TV. Weit gefehlt. Rund 90 Seiten habe ich durchgehalten, nicht mal ein Schmunzeln konnte ich mir abringen. Da ist der Blick durchs Busfenster lustiger! Jetzt stehe ich hier etwas hilflos vor den 5-Sterne-Rezensionen. Andere haben sich offenbar schlapp gelacht und sind total begeistert. Nun, man kann nicht alles im Leben verstehen. Offenbar kann ich diese Art von Humor nur nachempfinden, wenn der Comedian dabei auf der Bühne steht, wenn Mimik und Sprache dazu kommen. So ergeht es ja offensichtlich auch anderen Rezensenten hier, die ebenfalls nur einen Stern vergeben haben.
am 17. Februar 2014
Habe das Buch angefangen zu lesen und war bereits nach wenigen Seiten bedient. Seichte Witze wohin das Auge reicht. Habe das Buch nicht fertig gelesen und weiterverkauft.
am 7. März 2010
Also von Johann König bin ich echt besseres gewohnt. Bei seinen Hörbüchern und Live Acts bekommt man regelmäßig einen Lachflash, aber hier diesem Buch kann man nur mit viel Mühe ein Lächeln abgewinnen. Die Hälfte des Buches besteht aus Gedichten, die auch ein 11jähriger hätte schreiben können. Sorry, aber das war nix.
am 13. März 2010
Oft glänzt der Himmel strahlend blau,
und oft glänzt eine Hose,
es glänzt die Nase einer Frau
vor dem Gebrauch der Puderdose.
Durch Abwesenheit glänzt das Glück!

Durchs Bohnern glänzt die Diele -
man rutscht drauf aus und brichts Genick!
(Zu großer Glanz ist nichts für viele!)

Dein Heinz
am 19. Februar 2010
Ich bin wirklich begeistert von Johann König aaaber dieses Hörbuch ist lang nicht so gut wie seine Live Acts doch Amazon nimmt es ja ausgepackt nimmer zurück. Ich Empfehle daher eher -- ohne Proben nach oben ---- oder --- Missversteht mich nicht falsch ---- da ist alles live und er bringt es viel humorvoller rüber !!!!

Beste Grüße

Sascha

Ps ich habe auch die Bücher die sind soweit auch gut aber ich denke dass ist auch immer jedermann Sache.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden