Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juni 2013
Das Buch von der lieben Désirée ist wieder super erfrischend geschrieben. Ich habe oft einfach nur herzlich laut los gelacht. Man sollte natürlich wie immer nicht alles zu ernst nehmen. Wer alles kritisch sieht wird an dem Buch keine Freude finden. Mir gefällt es und ich lese es weil ich die Art wie Desirée Nick schreibt liebe. Sie ist hat eine große Klappe und lässt sich die Butter nicht vom Brort schmieren. Sie sieht die Welt mit Ihren Augen und findet immer sehr schöne lustige Worte diese zu erklären. Ich würde es jetzt nicht als Ratgeber oder als Wegweiser zum Fremdgehen sehen, nur trifft sie halt bei vielen Themen den Nagel auf den Punkt. Sie spricht Dinge aus die sich andere nur denken oder nicht trauen zu sagen. Ich mag auch dieses Buch wieder sehr. Ich gebe 100 Sterne ********
am 4. April 2012
Ich liebe die Texte von Desirèe Nick. Keine Andere kann die Dinge so treffend und humorvoll beim Namen nennen. Ich fühle mich beim Lesen immerwieder gut und intelligent unterhalten und ebenso gut beschmunzelt ;-)
Danke Desirèe!
am 14. März 2010
Wer Desiree Nick mag, wird dieses Buch lieben! Bei jeder Seite, bei jedem Kapitel treibt es einem die Freudentränen in die Augen. Man wird sicher einiges wieder erkennen und bei manchen erstaunt die Augenbrauen nach oben ziehen.

Es macht einfach Spaß, dieses Buch zu lesen.
am 22. September 2014
Wer den Humor von Desiree Nick verseht, sollte das Buch lesen. Man erkennt kleine alltägliche Erlebnisse, welche sehr amüsant und kurzweilig beschrieben sind. Mir gefiel besonders der angenehme Schreibstil.
am 31. August 2015
und unbelegter Behauptungen und Ratschläge (mein Vertrauen in das Fachwissen der Autorin ist
zumindest erschüttert). Es ist ein Hass Buch einer frustrierten Frau gegen Männer.
Auch Frauen gehen fremd, zum Sex gehören bekanntlich in der Regel zwei.
Ansonsten Seitenweise billige Polemik bis hin zu Fäkalsprache. Wers mag.
Mein Fazit: Geld- und Zeitverschwendung
am 15. Februar 2015
So wahr, so witzig ! Unbedingt lesen !!! Wer Desiree Nick liest ist nicht allein, er ist gewappnet und beschützt !
am 21. September 2013
Tja, Desiree Nick ist eine Meisterin - sie trifft mit ihren Worten voll ins Schwarze. Wer die Wahrheit mag, auch
wenn sie sehr bitter sein mag, liegt mit diesem Buch genau richtig. Das Buch ist für mich sehr amüsant und augenöffnend.
am 22. Dezember 2012
muss ich mehr sagen...ja, weil sonst wird meine rezession nicht veroeffentlicht :)

es ist wunderbar den Witz, den Sarkasmus, den Scharfsinn dieser Frau zu lesen udn zu geniessen...
dafuer einfach ein DREIFACHES HOCH
am 15. Juli 2014
Dieses Buch entspricht nicht meinen Vorstellungen. Hab es weiter gegeben. Es ist ordinär geschrieben und verhöhnt die Männer. Es ist nicht weiter zu empfelen.
am 11. April 2011
Also dieses Buch ist der Hammer alle Bücher von DESIREE Nick sind der Hammer ich liebe ihre Bücher so !
Kaufen !