find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Oktober 2014
Dieses Buch ist wunderschön. Es lässt sich gut lesen, man kann nicht aufhören weil es so spannend ist. Ich kann nur jedem empfehlen wer Romane gerne liest es zu lesen.
am 9. Februar 2015
Selten so mitgefühlt, gefiebert und getrauert.
Tolle Geschichte, einfach schön geschrieben. Bin versunken und tief berührt
Nicht kitschig. Nicht langweilig.
am 24. Januar 2015
Diesen Roman habe ich schon langegesucht, da ich ihn vor über 15 Jahren mal im Urlaub gelesen habe und schrecklich heulen musste. Ich musste auch jetzt wieder heulen.
am 10. August 2014
Dieses Buch hat sich zu meinem absolutem Liebling entwickelt. Das Buch geht Mitten ins Herz. Ist traurig und schön. Ein Buch bei dem man mitfühlen und mitweinen muss
am 14. Juni 2011
... das wirklich mit abstand beste Buch was ich bisher gelesen habe - kann ich nur empfehlen!!
Eine ganz andere Liebesgeschichte als man bisher kennt...
am 21. März 2000
Eine große Liebe - für immer. Dieses Buch ging mir sehr nah und jedem, der eine wahre und aufrichtige Liebe empfinden und geben kann, müßte es genauso gehen.
am 13. November 2013
Dieses Buch kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen, Es hat sich gut lesen lassen und hat auch sehr berührt. Die Bestellung erfolgte wieder reibungslos.
am 26. Juli 2015
Super schöne Liebesgeschichte, kein Kitsch.
Habe mir die Augen aus dem Kopf geheult.
Super geschrieben, man kann sich ganz einfach rein denken.
am 19. November 2013
sehr gutes Buch lässt sich gut lesen ist eine sehr traurige Geschichte hatte zum Schluss auch etwas weinen müssen.Dieses Buch kann man nur empfehlen.
am 12. Januar 2015
"Ein Riss im Himmel" ist gleichzeitig wunderschön und unglaublich traurig. Eine Geschichte über die wahre Liebe, leicht und schnell zu lesen