find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.154
Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Mai 2017
Für alle, die Gruppenreisen machen und besonders für alle nach Namibia eine Pflicht. Sehr leichte Lektüre, die erheitert. Und in der restlichen Reisegruppe findet sich bestimmt auch die ein oder andere Besonderheit wie im Buch. Insgesamt ist die Geschichte aber auch zu lang geraten, so dass sich ein gebrauchtes Exemplar eignet, das man unterwegs weitergeben kann.
am 22. September 2016
Story ist in Ordnung, speziell wenn man Namibia schon bereist hat. Auch die Charaktere sind liebevoll dargestellt. Allerdings finde ich die Situationskomik oft übertrieben. Vielleicht muss man aber nur in der richtigen Stimmung zu sein, um über das Eine oder Andere mitzulachen.
am 11. September 2017
Ich habe das Buch aufrund einer Empfehlung einer Freundin gelesen. Wenn wir auch des Öfteren den selben Geschmack, diesmal hat's nicht gepasst. Womöglich hatte ich zu hohe Erwartungen an das Buch....sowohl die Empfehlung meiner Freundin als auch die Kurzbeschreibung des Buchs versprach vergnügliche Lesestunden beim Miterleben einer Afrikareise, die von Beginn weg zum lustigen Scheitern verurteilt war.

Der Autor hat es aus meiner Sicht übertrieben mit den humoristischen Einladen...nach ein paar Seiten wird's mühsam und ich fand den Humor und die Missgeschicke eher öde und Zeitverschwendung. Ich begann ziemlich schnell, die Seiten zu überfliegen, das Ganze ist mir auch zu langatmig geschrieben.
am 29. August 2017
Total lustig, inzwischen bereits mehrfach verschenkt, macht Lust auf eine Reise durch Namibia. Leichte Urlaubslektüre, kurzweilig und schnell lesbar, nicht all zu anspruchsvoll.
am 24. März 2017
Sein bestes Buch. Auch als Hörbuch sehr gut gesprochen. man kann es sich sogar gerne mehrmals anhören, wird nicht langweilig.
am 9. Juli 2014
Der Herr Jaud liest die Geschichte total toll vor. Mein Freund liebt ja Hörbücher und ihm hat es sehr gut gefallen! Leider stimmt mit der CD-Hülle etwas nicht, da springt immer das 1. Fach raus, aber das ist ja egal.
am 31. Mai 2017
Wie gewohnt vom Autor einfach mal wieder ein Top Buch zum in die Ecke schmeißen vor lachen. Liest sich leicht wie auch Sean Brummel.
am 7. Juni 2017
Auf Empfehlung gekauft, angelesen und nicht mehr weggelegt. Das Buch ist für jeden, der gern auch mal allein richtig lachen mag. Im Kopf läuft der Film dazu.... Herrlich!
am 21. August 2017
Unterhaltung vom Feinsten. Witzig, amüsant, einfach nur köstlich. Habe selten so oft und herzlich gelacht. Macht Lust auf mehr Bücher von Tommy Jaud.
am 15. Juli 2017
Eine Empfehlung an alle die auch mal was lustiges Lesen und ihre Umwelt kritisch aber auch nicht zu ernst nehmen