Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Mai 2013
Reaktion auf das Buch nach den ersten drei Seiten: Weg legen, was anderes lesen. - Nachdem ich es dann doch weiter gelesen habe wurde ich ständig überrascht. Die Wendungen ergäben auch drei Bücher, in denen man die Abschnitte der Lebensgeschichte der Hauptperson hätte darstellen können.

Sobald der unübersichtliche Anfang überstanden ist, will man das Buch am liebsten sofort bis zum Ende lesen. Die unglaubliche Länge des Buches verhindert dies aber konsequent. Wer kann schon rund tausend Seiten am Stück lesen... Mehr als nur für Menschen, die Barcelona kennen und mögen. Auch für alle die gerne hinter Fassaden schauen. Absolut empfehlenswert!
am 26. November 2013
Der Vor-Rezensent des Buches hat es eigentlich genau so beschrieben wie es ist.... du musst über die ersten Seiten kommen, um mehr in die Geschichte einzutauchen... 1.000 Seiten sitzt man in der Bahn nicht einfach so ab und wollen erarbeitet werden... also schwere Lesarbeit...aber für alle, die Barcelona kennen und schätzen ein "must have" auf dem Nachttischlein...
am 9. August 2015
Ich habe mich auf die beiden einzigen Bewertungen verlassen und habe das Buch bestellt.
Ja, der Anfang macht einem den Einstieg nicht leicht. Hat man den jedoch überwunden
liest man eine interessante, unterhaltsame Geschichte.

Ob ich das Buch nochmal kaufen würde. Ich glaube eher nein. Man bleibt zwar dran, aber
leicht zu lesen ist es nicht.

Ich bin ein Barcelona-Fan. Aber die Stadt spielt in dem Buch eine eher untergeordnete Rolle.
Das ist z.B. in den Romanen von Carlos Ruiz Zafón etwas anders.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken