am 5. Oktober 2003
Margaret Atwood ist eine meiner liebsten Schriftstellerinnen, und ich habe - bis auf ihren letzten - alle ihre Romane gelesen und mag sie eigentlich alle. Auch bei diesem Buch, Originaltitel „Life before Man", war ich einmal mehr fasziniert von ihrem Schreibstil: geistreich, manchmal nicht ohne Pathos, aber dies in einer wirklich lesenswerten Mischung. Ich kann es nur empfehlen!
am 11. November 2009
Margaret Atwood ist meine Lieblingsautorin und so kann ich gar nicht anders als auch dieses Buch von ihr wieder zu empfehlen und allen Lesefreunden ans Herz zu legen.