am 22. Januar 2014
die die Intelligenz des Lesers auf den Prüfstand stellen sollen... weniger zum Lernen als zur Unterhaltung einer Party-Gesellschaft geeignet. Man muß es nicht unbedingt haben
am 20. Januar 2014
Das Buch gefällt mir, da es schön aufgebaut ist und durchaus weiterhilft, seine Gehirnleistung verbessern zu wollen! Würde es wohl wieder kaufen!
am 22. Juli 2013
Ich habs an zwei Tagen durchgelesen. Unterhaltsam, interessant und lehrreich. Ob es den beruflichen Erfolg fördert kann ich jetzt nicht bewerten aber es macht riesig Spaß.
am 15. August 2013
Hier konnte ich mir schon lang bekanntes in Alltagssprache schön geordnet und übertragbar wiederfinden. Es ist Gedächtnisstütze und Gedächtnistrainer zugleich
am 2. Februar 2013
Regt zum " DENKEN" an kaufen kann ich nur empfehlen. Auch als Geschenk sehr gut geeingnet damit macht Mann oder Frau sicher eine Freude.
am 14. November 2011
Allen, die Lust auf neue Erkenntnisse und alt Bekanntes in neuem Lichte haben, kann ich dieses Buch empfehlen. Ist man im Seminarbereich/ Erwachsenen-Bildung tätig, kann einem der eine oder andere Beitrag des Buches helfen, andere zum Erstaunen zu bringen, weil sich manches doch anders verhält als man so "auf die Schnelle" denkt. Also: höchst interessant .... und seinen Preis wert.