Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. April 2013
viele gute Tipps für Beruf und Alltag, gute Darstellung, nachvollziehbare Beschreibung, Tipps aus vielen verschiedenen Themenbereichen; wer einfache Entspannungstools sucht, ist hier gut aufgehoben
am 31. Juli 2013
Ein Überblick quer durch die Entspannungstechniken, Yogaübungen, Atemübungen, Pilates, Beckenbodenübungen, Akupressur, Meditatonsentspannungsübungen, ... Der Titel täuscht ein wenig. Sehr flüssig und leicht zu lesen.
am 6. November 2014
Verleitet durch positive Rezensionen habe ich hier den Nachteil von Amazon in Kauf nehmen müssen. Im Buchladen hätte ich das Buch wieder zurück ins Regal gestellt und schnell vergessen.
Hier werden Dinge unnötig ausschweifend beschrieben und Begriffe aus dem Yoga, Ayurveda und Co. verwendet, um sie dann doch nicht richtig zu erklären. Das Buch half mir kein bisschen weiter.
am 14. März 2015
Die Übungen sind wie erwartet auch im Büro gut anzuwenden, bis auf die, die liegend ausgeführt werden sollen, was im Büro etwas fraglich zu gestalten ist.
Alle Bilder in schwarz-weiss und etwas altbacken vond er Gestaltung her.
Ich würde es nicht nochmal kaufen.