am 2. September 2015
Es ist ganz schön, wenn man für jeden Fall etwas Ausgearbeitetes hat, um es dan einzusetzen. Ich bin mit dem Vorsorgeplaner zum Rechtsanwalt gegangen und habe mir auf zwei DIN A4 Seiten alle diese Eventualitäten einschreiben lassen.
am 11. April 2015
Füllen Sie WISO Vorsorgeplaner aus! Danach haben Sie die wichtigsten Angelegenheiten Ihrer Familie geregelt! Das muss man machen!!!!
Ich kann nur empfelen!
am 14. April 2014
Hier findet man viele Vorlagen, die es einem leicht machen.
Ebenfalls viel Platz für persönliche Bemerkungen.
Der Kauf hat sich gelohnt.
am 27. Februar 2013
Ein Buch das jeder kaufen sollte. Super wichtige Informationen und sehr gute Vorlagen für alle möglichen und unmöglichen Lebenssituationen.Ich finde es sehr gut zusammengefasst.
am 21. Februar 2013
in diesem planer sind sehr viele vordrucke, ich hatte an mehr information gedacht.der planer ist aber trotzdem sehr zu empfehlen
am 19. November 2009
Mit diesem Vorsorgeplaner kann mann sich einen schnellen Überblick verschaffen. Nachteil ist, dass alles per Hand in die Formulare eingertagen werden muss
am 1. Juni 2007
Der ZDF WISO Vorsorgeplaner ist von der Aufmachung zwar sehr übersichtlich und strukturiert aufgemacht jedoch beim Blick hierein verliert man schnell die Lust - man denkt die Schreiberei nimmt nie ein Ende.

Nunja dies war dann meine Wochenend-Beschäftigung. Eine Beratung oder sonstiges erhält man leider kaum... Das Thema ist schon trocken genug wieso dann noch so ein "trockenes" Buch?

Daher leider nur 2 Sterne.

Viele Grüße Monika