find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 19 Rezensionen anzeigen
am 28. September 2011
bei überfliegen der hiesigen rezensionen habe ich mich wirklich gefragt, ob wir über dasselbe buch schreiben. das gelungenste an diesem buch finde ich das cover. punkt. der inhalt ist mir u.a. viel zu undifferenziert (keine abgrenzung von schriftlichem angebot auf anfrage und generelles marketing(-angebot) usw.. dann wir allen ernstes ein 2 1/2 seitiges "angebot" als tolles beispielangebot präsentiert. bei zwei seiten werbetext habe ich bei einem werbebrief/angebot schon lange aufgehört zu lesen, bzw. gar nicht erst angefange, da mich der umfangreiche text allein schon abschreckt. das nur die wichtigsten punkte, die mich geärgert haben. das buch ist vielleicht geeignet, wenn man grad so überhaupt(!) keine ahnung hat, was mit "angebot" eigentlich gemeint ist. jedem, der sich zumindest im gedanken schon einmal mit dem thema marketing/angebot befasst hat, rate ich: finger weg. selten so ein überflüssiges buch gekauft.