find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. März 2010
An diesem Buch haben zahlreiche, fachkundige Leute gearbeitet - und das merkt man. Das bedeutet jedoch nicht, dass dieses Buch in sich zerrissen oder uneinheitlich wirkt: Jeder Autor hat sich eines wichtigen Aspektes des Lebens im Alten Ägypten angenommen und bietet dem Leser einen tiefgründigen Einblick in eben jenen. Ich jedenfalls habe dieses Buch mit großem Genuss gelesen und sehr viel Neues erfahren. Die stringente Gliederung überzeugt, und auch die Tatsache, dass die einzelnen Themen nicht durch allgemeine Ausführungen, historische "Überkorrektheiten" und Ausschweifungen verwässert werden. Es gibt zahllose Bücher zu diesem Thema, dieses ist eines der besten. Daher eine ganz klare Empfehlung von mir.