Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juni 2010
Danke! Endlich mal ein Buch, dass sich nicht auf 300-400 Seiten aufbläht, sondern sich präzise auf die wesentlichen Dinge konzentriert. Schlankes Buch, jedoch mit vielen wertvollen Tipps zur Gestaltung von Shops und Websites. Man merkt, dass die Autorin aus der Praxis kommt. Gut auch der Methoden-Teil (darf ja in keinem Usability-Buch) fehlen. Aber alles schön kurz und knackig (keine ewig wissenschaftlichen Abhandlungen), sondern auf den Punkt, wozu ist die Methode gut, was kann ich für Erkenntnisse daraus ziehen, worauf muss ich achten, wenn ich die Methode in der Praxis anwende. Eben so, wie ich es als Praktiker brauche.
am 22. September 2014
Sehr gute Zusammenfassung, kurz und verständlich beschrieben! Leider von 2005, was technisch eine halbe Ewigkeit ist, und in schwarz-weiß. Trotzdem Kaufempfehlung
am 10. März 2013
Klare Kaufempfehlung. Interessante und wichtige Dinge die man als Programmierer, Designer und Konzepter gut gebrauchen kann! Klare KAufempfehlung! rein damit!
am 21. September 2011
Grundlagenorientiertes Buch zur Usability, mit vielen nachvollziehbaren Praxisbeispielen. Es eignet sich gut zum Querlesen - also genau das richtige für die Praxis.
am 11. Februar 2013
Leider nicht mehr 100% aktuell und auf die modernsten Technologien ausgelegt. Aber um sein Grundwissen zu erweitern doch empfehlenswert. Hat mir bei meiner Diplomarbeit allerdings nur wenig helfen können.