Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 14. August 2010
Liebe Leserinnen und Leser,

diese Buch ist sehr gut strukturiert. Vorallem die Doppelseiten mit dem Coachingmaterial sind sehr gut aufgebaut und stechen hervor.
Das Buch besitzt leider einige Rechtschreibfehler und einige Sätze sind wirklich lang und schwerer zu verstehen.
Aber dennoch ist das Buch sehr verständlich und gerade für Existenzgründer bestens geeignet (aber auch für alle anderen Unternehmen, die sich mit dem Thema "Kunden" beschäftigen wollen).
Sehr viele Bereiche werden kurz und knapp dargestellt. Auf ausführlichere Informationen wird hingewiesen (direkt im Satz, was sehr gut ist).

Das ideale Handwerkszeug für Alle, die mit Kunden zu tun haben.

Dies ist meine persönliche Meinung.
am 1. Dezember 2013
Die mehr als 130 Seiten sieht man dem Pocket-Buch auf den ersten Blick gar nicht an. Inhaltlich lesen sich alle Kapitel sehr gut und überzeugen die präsentierten Modelle, Grafiken und Schaubilder. Impulsgebende Wiederholungsaufgaben runden das Werk ab.
Um nicht nach einer größeren Box suchen zu müssen, stopfen wir manchmal so viel in eine Kiste, dass der Empfänger beim Auspacken seine liebe Mühe hat. So kam ich mir bei diesem 7 Euro-Paket vor. Udo Haeske machte dabei gemeinsame Sache mit dem Gestalter des Verlags. Während der dipl. Psychologe und selbständige Berater sein ganzes Wissen auf 132 Seiten komprimiert, verdichtet es der Layouter bis in den Buchfalz hinein. Das finde ich so lästig, dass die Höchstbewertung zum Vornherein gestorben war. Doch die Maximalnote hätte sich dieser Pocketratgeber auch nicht verdient, weil es sein Autor unterlässt, inhaltliche Prioritäten zu setzen. Denn auch bei der Kommunikation mit Kunden gibt es einen Pflicht- und einen Kürteil. Und so kommt es eben, wie es kommen muss: Anfänger werden über- und Spezialisten unterfordert.

Unterteilt wird das Kompaktpaket durch folgende Kapitel: Kundenorientierung - Kundenbindung und Kundenwert - Kompetenter Service - Verschiedene Kundentypen erkennen - Umgang mit dem Kunden am Telefon - Kundengespräche im Verkauf - Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sowie Literatur- und Stichwortverzeichnis.

Mein Fazit: Wen die kaum gewichtete Fülle an Informationen und deren zu komprimierte Verpackung nicht stört, erhält für einen Spottpreis ein überaus nützliches Nachschlagewerk und Arbeitsmittel. In vielen dickeren und teureren Büchern zu diesem Thema steht weniger drin.
am 10. September 2013
Sehr gut Beschrieben, für Telefonmarketing und Anrufe super Tipps dabei, gut zu lesen - verständlich und einfach geschrieben,...
und aus
am 22. Juli 2013
für jemanden mit viel Erfahrung.. nichts neues, für Einsteiger ganz okay
durch die beispiel wird man zum nachdenken angeregt
gruß
am 22. Februar 2014
Schnelle Lieferung wie immer. hat mir sehr viel geholfen wieder rein zu kommen in den Verkauf, da ich schon seit 2010 aus diesem Beruf, dass ich nicht rauskomme habe ich dieses Buch gekauft. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.