Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 5. März 2017
Hatten wir damals für den 7jährigen gekauft, damit er im Urlaub die Scheu vor der Sprache verliert. Funktioniert prima mit dem TING-Stift. Unser Liebstes Hörbeispiel ist "La chaine stereo".
am 18. März 2013
Das Buch hat eine klare und sinnvolle Aufteilung. Erst werden Nomen (nach Alphabet sortiert) mit netten und kindgerechten Bildern gezeigt. Später folgen Adjektive und Verben, ebenfalls am bildlichen Beispiel.
Der Ting-Stift liest zuerst das Wort auf französisch vor und anschließend die Übersetzung auf deutsch. Man muss sich die Sprachausgabe aber nicht immer zuende anhören sondern kann auch zwischendurch andere Worte antippen.
Die Erkennung funktioniert wirklich gut und die Aussprache ist klar und sehr verständlich.
am 18. Januar 2013
Ich finde es super, wir benutzen es sogar für die Schule. Es sind alle Wörter darin die auch in der Grundschule unterrichtet werden.Mit dem Stift zusammen hört man gleich die Aussprache und bei einigen Sachen sind auch Geräusche dabei.
Wirklich empfehlenswert
am 17. März 2013
meine kleine schwester übt sehr gerne mit den buch
finde ich sehr super mit den lernbuch aber der preis passte auch
am 13. Juni 2014
Das Bildwoerterbuch ist wirklich nur genau das: ein Woerterbuch mit Bildern, bei denen einem abwechselnd das franzoesische und das deutsche Wort vorgelesen werden. Die Woerter stehen einfach alphabetisch unterenander, mit kleinen Bildern dazu. Ganz selten gibt es mal ein zusaetzliches Geraeusch dazu, z.B. Babyweinen bei Baby etc. Wenn man andere TING-Buecher kennt, z.B. den Brockhaus fuer Kinder, ist das wirklich enttaeuschend. Man koennte das ganze viel interaktiver, spannender, ueberraschender gestalten, z.B. mit grossen Bildern, bei denen man auf verschiedene Gegenstaender tippen kann, mit (mehr) Geraeuschen, Liedern etc. So ist es recht schnell langweilig und hoechstens als Aussprachehilfe und Gedaechtnisstuetze zu gebrauchen. Schade!
am 17. Juli 2012
nicht mehr - nicht weniger

wer ein wörterbuch haben möchte, bekommt hier eines
die bilder sind schön gezeichnet & die aussprache passt
am 13. Januar 2012
Es sind überwiegend einzelne Begriffe.
Mir und vor allem den Kindern (4,5 und 7 J) hätten kleine Geschichten besser gefallen.