Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Oktober 2009
Dieses Buch ist leicht verständlich und übersichtlich.
Es ist sehr hilfreich zum vorbereiten von Prüfungen.
Das Buch beinhaltet auch Teile zur Zwischenprüfung und Ablschlussprüfung.
am 11. August 2008
Wer Frage-, Antwortspielchen mag, für den ist das bunt gegliederte Buch ggf. als Nachschlagewerk geeignet - wobei die Vollständigkeit fehlt / nicht gegeben sein kann. Zur Erinnerung und für "so zwischendurch", zeigt es die Bandbreite der Hauswirtschaft ganz gut.
Zur Prüfungsvorbereitung finde ich es nur sehr bedingt geeignet, da in den Prüfungsfragen immer umfassenderes Wissen und Handlungsorientierung verlangt wird, die das Buch nicht hergibt.
Dem interessierten Auszubildenden kann es aber eine gute Grundlage sein, sich in weiterer Fachliteratur den Hintergrund zu erarbeiten und so doch zu einer guten Prüfungsvorbereitung zu kommen.
am 23. April 2016
Hat mir wirklich viel gebracht beim lernen für meine Abschlussprüfung.
Nur leider ist es nicht so übersichtlich und hat keine leichte Handhabung beim nachschlagen der genauen Themen und der gesuchten Lösungen.
am 29. April 2014
In diesem Buch ist wirklich alles drin, was frau wissen muss, um die Prüfung gut abzulegen. Ein tolles Nachschlagewerk, auch zum mitnehmen überall hin. Ich habs mir mit klebefolie eingebunden, damit ichs überallhin und immer mitnehmen kann =)
am 9. Juni 2014
Das Buch ist sachlich gut aufgebaut und informativ. Es hat meiner Tochter bei ihrer Abschlussprüfung zur Hauswirtschafterin sehr geholfen und mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass der Abschluss ein voller Erfolg wurde.
am 10. Februar 2010
grade wer hauswirtschaft lernt braucht das prüfungsbuch es hilft wirklich sich auf die prüfung vorzubereiten.also ich würde es mir immer wieder kaufen
am 10. Februar 2013
Ich habe eine ältere Ausgabe dieses Buches (2004), ist aber okay.
Ich finde einige Themen kommen in diesem Buch zu kurz. Es sollte
nochmal überarbeitet werden und auf den neuesten Stand gebracht
werden. Der Gesamteindruck ist gut.
am 18. März 2009
Teilweise können die Prüfungsfragen ganz gut als Anregungen für schriftliche Leistungs-Abfragen eingesetzt werden oder auch für Prüfungssimulationen.
am 16. April 2013
Ich habe dieses Buch wegen meiner Auszubildenden gekauft. Viele meiner Fragen und Anregungen werden erfüllt. Ich würde es jederzeit zur hauswirtschaftlichen Ausbildung empfehlen.
am 15. August 2015
Der Zahn der Zeit nagt, Stillstand ist mit Aufgeben von Zielen verbunden. Darum mal ein anderes Buch und auch mehr Themenvielfalt. Es bringt die Grauen Zellen etwas in Schwung.