Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Juli 2017
Ich war froh hier dieses Buch für die Berufschule zu einem angemessenen Preis zu finden. Es ist immer gut erst einmal hier zu stöbern.
am 22. April 2013
Gutes Buch Danke
Gut zu Lesen würde es wider Kaufen ,ist noch so gut wie neue.
werde es wider Anbieten wen ich mit der Schule vertilg bin
am 14. Januar 2010
Das Buch gibt einen super Überblick über die wichtigsten Arbetsfelder der Hauswirtschaft. Anhand von schönen und gut verständlichen Graphiken fällt das Lesen dieses Buches sehr leicht und macht Spaß. Inhaltlich ist alles drinnen, was man braucht:
1. Die Berufsausbildung mitgestalten
11. Personen individuell betreuen
12. Produkte und Dienstleistungen vermarkten
13. Hauswirtschafliche Prozesse koordinieren
am 11. Mai 2004
Das Buch ist gut gegliedert, übersichtlich gestaltet und bringt klare, präzise Aussagen zu den Lernfeldern der Hauswirtschaft.
Ein grundlegendes Nachschlagewerk nicht nur für Auszubildende, sondern auch für (angehende) Meisterinnen und Ausbilder.
Die Themen umfassen einen guten Teil des notwendigen "Wissens" einer Fachkraft in der Hauswirtschaft.
am 11. September 2003
Also ich habe das Buch und muss sagen es hilft echt weiter. Mann hatt alle informationen die mann braucht. Ich empfhle es jeden der eine Hauswitschaftliche Ausbildung macht. Alles ist drin von der Hauswitschaftlichen VErsorgung sogar Betriebslehre ist dabei. Einfach top!!!!!!!!!!!!!!!1111
am 22. Januar 2012
Ich habe das Buch für meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin gekauft. Momentan bin ich in der Vorbereitung zur Prüfung und muss feststellen, dass es stellenweise sehr ungenau ist und mache - für die Prüfung wichtige Themen - nur kurz angeschnitten oder gar nicht enthalten sind. Genaue konkrete Definitionen sucht man oft vergebens.
Ich habe keinen Vergleich zu andern Büchern für die Hauswirtschaft, aber ich kann nur empfehlen sich für die Prüfungsvorbereitung nicht nur auf die Inhalte dieses Buches zu verlassen. Als Nachschlagewerk aber durchaus gut geeignet.
am 22. November 2005
Dieses Fachbuch gehört zum Besten, was es auf dem Markt für die Hauswirtschaft gibt. Es ist ideal für Auszubildende im Bereich Hauswirtschaft. Kompakt in einem Buch sind nahezu alle Ausbildungsinhalte der Hauswirtschaft enthalten.
Der Preis praktisch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass im Buch die Ausbildungsinhalte der drei Ausbildungsjahre für die beiden theoretischen Hauptfächer Ernährungslehre und Betriebswirtschaft enthalten sind. Darüber hinaus sind auch Grundlagen der Fächer SPS, TA, RTP, EB enthalten.
am 27. April 2011
Das Lehrbuch zur Hauswirtschaft ist eine deutliche Verbesserung gegenüber älteren Lehrbüchern für diese Ausbildung.
Der Inhalt ist klar strukturiert, übersichtlich und aktuell.
Sehr gut!
am 28. Dezember 2003
Sehr gutes übersichtliches Nachschlagewerk. Meine Freundin benötigt es zur Ausbildung zur Hauswirtschafterin. Zeitgemäß, farblich schön abgestimmt und in praktische Bereiche unterteilt.
am 8. Juni 2012
Dieses Buch ist ein ausgezeichnetes Lehrbuch, das auf die Prüfung zum Hauswirtschafter, zur Hauswirtschafterin vorbereitet. Das dazugehörige Prüfungsbuch ist eine Ergänzung, die zu optimalen Lernergebnissen führt.