flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Lernfeld Hauswirtschaft
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Mai 2018
Das Buch kam zügig an und ist vom Zustand wie beschrieben. 1 Stern ziehe ich ab da auf dem Bild die 9.Auflage ist ich habe aber die 6. Auflage bekommen.Das hätte klarer gekennzeichnet sein müssen.
am 31. August 2017
Zwar teuerer in der Anschaffung, aber absolut empfehlenswert!

Mit dem Buch kann man gut lernen, nachschlagen und wiederholen.
Schöne Aufmachung, lockere Stoffvermittlung, gute Struktur.
am 14. Juli 2017
Ich war froh hier dieses Buch für die Berufschule zu einem angemessenen Preis zu finden. Es ist immer gut erst einmal hier zu stöbern.
am 24. Februar 2015
Tolles Buch zum Lernen und vorzeigen in Schulen. Preislich sind Schulbücher wie immer teuer, aber daran lässt sich sicher nichts machen :-P ansonsten einwandfrei
am 9. Februar 2014
Das Buch ist einfach in der Handhabung. Es ist übersichtlich und es ist sehr gut zur unterstützung in der Ausbildung. Ich nehme es sehr gerne zur Hand und arbeite damit
am 27. April 2011
Das Lehrbuch zur Hauswirtschaft ist eine deutliche Verbesserung gegenüber älteren Lehrbüchern für diese Ausbildung.
Der Inhalt ist klar strukturiert, übersichtlich und aktuell.
Sehr gut!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2004
Das Buch ist gut gegliedert, übersichtlich gestaltet und bringt klare, präzise Aussagen zu den Lernfeldern der Hauswirtschaft.
Ein grundlegendes Nachschlagewerk nicht nur für Auszubildende, sondern auch für (angehende) Meisterinnen und Ausbilder.
Die Themen umfassen einen guten Teil des notwendigen "Wissens" einer Fachkraft in der Hauswirtschaft.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2013
Bei meiner Unterrichtvorbereitung zum Thema Hauswirtschaft habe ich aus diesem Heft sehr viele hilfreiche Tipps und Ideen bekommen, auch für den Erwachsenenunterricht.
am 16. April 2013
Ich habe dieses Buch wegen meiner Auszubildenden gekauft. Viele meiner Fragen und Anregungen werden erfüllt. Ich würde es jederzeit zur hauswirtschaftlichen Ausbildung empfehlen.
am 22. April 2013
Gutes Buch Danke
Gut zu Lesen würde es wider Kaufen ,ist noch so gut wie neue.
werde es wider Anbieten wen ich mit der Schule vertilg bin