Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Juni 2001
Die Fachkunde für Garten-und Landschaftsbau ist ein hervorragendes Nachschlagewerk für Gärtner. Die vielfältigen Informationen werden mit vielen Fotos und Abbildungen erläutert. Dieses Buch ist zur Zeit das aktuellste Fachbuch für Auzubildende der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.Die Themenauswahl ist sehr praxisnah gewählt und entspricht den Arbeitsfeldern des Gala-Baues. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Begleiter für die Aus- und Fortbildung!!!
am 12. September 2003
ich selber bin gala-bauer und habe mich nach guten fachbüchern umgesehen. bei meiner suche stiess ich auf o.g. buch und bin der meinung, dass dies ein hervoragendes nchschlage- und lernwerk ist.
es eignet sich hervorragend zum erstellen von sachberichten. es ist in einer sehr verständlichen art geschrieben, die auch ein laie inspirieren könnte, diesen wunderschönen beruf zu erlernen.
am 23. April 2002
Den Machern des vorliegenden Werkes gebührt ein Glückwunsch. Mit diesem Buch ist ein für die Branche des Garten- und Landschaftsbaus ungewöhnliches Buch erschienen - ungewöhnlich, weil: sehr gut stukturiert, sehr gut illustriert, sehr informativ und zielgruppenorientiert.
Das Buch eignet sich hervorragened für den Unterricht in den beruflichen Schulen. Als Ergänzung zu einem projektorientierten Unterricht stellt es ein Nachschlagewerk dar, welches nicht nur Auszubildende sondern auch `Ausgebildete' jederzeit mit Informationen versorgt.
Es gibt zur Zeit kein vergleichbares Werk auf dem Buchmarkt.
am 11. April 2015
Das Buch habe ich mir gekauft um für meiner Prüfung zu lernen. Das Buch wird benutzt in der Berufsschule und ist empfehlenswert für andere Azubis in der Galabau. Das Buch war schnell geliefert und gut verpackt.
am 1. März 2015
Für mich ist das Buch lehrreich und vor allem übersichtlich.
Es hilf mir, mich auf die arbeit vorzubereiten sowie zusätzliche informationen zu erlangen.
text und bild sind in einem angenehmen verhältnis.
am 30. August 2012
Hallo zusammen

Habe ein Buch für meinen Sohn gekauft der eine Lehre als Gärtner begonnen hat.Davon abgesehen ,das das was drin steht echt nach Arbeit und büffeln aussieht ,bin ich froh das es etwas billiger war in einem sehr gutem Zustand und wir ab und zu mal keine Wegwerfgesellschaft sind und Danke an den Veräufer ***5 Sterne***

LG TanjaFachkunde für Garten- und Landschaftsbau
am 5. November 2014
es hat mir alles gefallen,die Lieferung,der Artikel ist so wie ich
ihn mir vorgestellt habe und ich empfehle sehr gern weiter,
bei Bedarf immer gerne wieder

LG Ute Diehl
am 12. September 2001
Die Fachkunde von Seipel wurde sehr lange angekündigt, vielleicht zu lange. So kommt das Buch zwar umfangreich daher, ist aber eigentlich schon bei Erscheinen überholt. Das Konzept folgt noch den alten Lehrplänen, als ob es nie Ansätze zum projektorientierten Lernen gegeben hätte. Der hohe Ladenpreis mag zwar mit der großen Zahl an Abbildungen erklärbar sein. Wenn sich zahllose davon aber überhaupt nicht mit dem Lernstoff der Schüler befassen, dann frage ich mich, warum ich die bezahlen soll. Hier wäre weniger mehr gewesen. Insgesamt sicher ein inhaltsschweres Werk, das in der Praxis als Nachschlagewerk dienen kann. Für den Unterricht und zur Prüfungsvorbereitung ist es aber nicht geeignet.
am 17. Januar 2013
Klasse Buch, das viele Themen gut und genau erklärt. Viele Bilder, übersichtliche Gliederung und gut eingeteilter Text.
Kann ich nur empfehlen =)
am 5. Juni 2013
Gut zu lesen und echt gute Ideen drin.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Das Prudukt war wie beschrieben.
Alles OK.