CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 18. November 2016
Hallo,

der Versand ging sehr schnell und das Buch ist für einen Fachinformatiker Systemintegration sehr hilfreich.
Denn es steht sehr viel drin zu dem Bereich
am 10. März 2010
Gerade in der Ausbildung ist dieses buch für Netzwerktechniker oder angehende Admins ein muss.

Zum Inhalt, der verständlich verfasst ist, kann man sich an der Produktbeschreibung orientieren.
am 25. Mai 2015
Benötigte ein gutes Buch zur Vorbereitung zur Fachinformatiker Prüfung.
Kann dieses Buch nur empfehlen und als Nachschlagewerk auch geeignet.
Sehr hilfreich.
am 9. Oktober 2014
Das Buch beinhaltet alles was ich für die Ausbildung brauche und ist makellos angekommen. Es gibt nichts zu meckern :D
am 18. November 2013
Hallo zusammen,

genau das bestellt Buch erhalten. Ich musste es für die Schule nehmen und würde es selbst niemals kaufen.
Es ist alles sehr technisch beschrieben und für einsteiger nicht wirklich zu empfehlen.
Der Versand war natürlich wie immer TOP!

LG xr3daronx
am 7. Oktober 2011
Ich habe mir das Buch als Prüfungsvorbereitung auf die AP 2011 zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration gekauft. Leider hatte ich keine Ahnung, das dieses Buch nur grundlegend ein paar Themen anreißt. Es hätte mir am Anfang meiner Ausbildung gut getan aber nicht nach 3 Jahren Lehre in diesem Beruf. Ich habe die AP trotzdem geschafft, auch wenn mir das Buch keinerlei Hilfe war. Auch wenn es nur die Fachqualifikation anspricht und deshalb auch keinen Anspruch an Vollständigkeit stellt, ist es dennoch ein kleines Stückchen des Mosaiks des Prüfungswissens.
am 26. September 2013
Schade,dass die Ware nicht wie angeboten neu war
obwohl so angeboten.Das Buch war nicht eingeschweißt
und hatte auch schmutzige Fingerabdrück auf der Buchrückseite
Hätte es gerne zurückgeschickt,weil es ein Geburtstagsgeschenk war
Ist jetzt schon in Gebrauch,wurde ja dringend benötigt für die Abendschule