Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. November 2014
Ich denke, den Inhalt brauche ich hier nicht explizit aufgreifen, da wohl jeder, der das Buch kauft, mehr oder weniger nicht drum rumkommt und sich bereits denken kann, was im Groben aufgegriffen wird.
Selbst hab ich mir das Buch gekauft, da ich es für drei Module benötigt hatte und mir dachte, da kann man immer wieder mal nachschlagen, das wird jetzt gekauft und nicht ausgeliehen und bisher finde ich, war das auch eine gute Entscheidung.

Man wird beim ein oder anderen Thema nicht an einem weiteren Fachbuch vorbeikommen, will man tiefer ins Detail. Für die Grundlagen ist dieses Buch meiner Meinung nach ausreichend, fortführend hilft oft auch das Internet.
Die neuere Ausgabe ist etwas übersichtlicher und moderner gestaltet, die alte orange Ausgabe war aber beim Durcharbeiten meiner Module und beim Anfertigen meines Laborberichts über Werkstoffprüfung auch mehr als ausreichend.
am 7. Oktober 2004
Das Buch habe ich zur Ausbildung in einer höheren technischen Lehranstalt für Maschinenbau verwendet. Es ist voller Schnittbilder und Diagramme und giebt einem viele Tipps für den Praxisgebrauch mit.
Es behandelt die Entstehung von Stahl und auch wie die Eigenschaften verändert werden können.
Top Buch.
am 17. Dezember 2012
hilfreich in der technikerschule mit fragen und verschiedenen graphiken, kann ich nur weiterempfehlen . . . . . . .
am 26. November 2012
guter preis und nützlich für meine technikerschule.
dazu gut erklärt und mit ansehnlichen beispielen zum selbst erarbeiten .
sehr nützlich
am 1. November 2011
Für Studium benötigtes Lehr- Fachbuch mit dem wir uns auseinandersetzen und intensiv damit arbeiten. Nach erfolgter Bestellung kam sofort die Bestellbestätigung, Auslieferung erfolgte pünktlich und in tadellosem Zustand.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken