Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 12. April 2016
Schon in den Vorgänger Büchern von Herrn Winterhoff wird auch seitenlang das Problem dargestellt, aber deshalb hab ich das Buch nicht gekauft.
Die Seiten mit der Lösung fehlen jedes mal wieder.
am 13. März 2013
Die Bücher von Winterhoff alle spitze. Auch Goßeltern können nur profitieren.
Man muss sich nur an die Anleitungen rigoros halten und die Erziehung der Kinder
ist kein Problem mehr.
am 19. April 2013
Das Buch schließt an die beiden ersten Bände an. es ist wie immer vom Autor gut geschrieben. Es ist weiter zu empfehlen.
am 26. Januar 2014
Das Buch behandelt ein für mich hochinteressantes Thema und lässt sich gut lesen. Die Autoren bieten zeigen Erklärungsmodelle auf, die mir bisher nicht bekannt waren.
am 11. Mai 2014
Endlich sind nicht an allem die Eltern schuld. Ich habe zuvor die anderen Bände gelesen und war sehr neugierig. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.
am 26. Januar 2016
Lehrreiches Buch für Erwachsenenbildung und für interessierte, die an der Familie und mit der Familie arbeiten wollen. Kann nur empfohlen werden.
am 15. November 2015
Voll aus dem Leben gegriffen. Jeder der mit Jugendlichen und/oder Auszubildenden zu tun hat sollte das lesen. Sehr empfehlenswert !!!!
am 27. April 2014
interessanter Buch, mit vielen guten tips und Ideen.
Kann ich jedem empfehlen, ist lesenswert. Sehe genauso wie der/die Autoren. !
am 21. Mai 2015
Es ist viel wahres in dem Buch und jede nicht so charakterlich feste Mutter in Punkto Nachgiebigkeit, kann hier ne Menge finden
am 20. Juli 2013
sehr zu empfehlen für eltern / phädagogen / erzieher > als augenöffner. damit wir vielleicht noch die kurve kriegen können!