Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 5. November 2013
Habe nun schon zweimal eine Andacht nach den Anregungen des Buches gehalten. Bei unseren Bewohnern im Altenheim ist beides sehr gut angenommen worden. Ich kann ein Ausprobieren nur empfehlen. Eine gelungene Unterstützung bei meiner Arbeit.
am 30. Januar 2015
Im Buch enthalten sind viele ausformulierte Predigten, jeweils verbunden mit einem Symbol (z.B: Schnee) und einem Psalmwort. Beigelegt ist außerdem eine CD, sodass es möglich ist, die vorgegebenen TExte noch einmal zu verändern. Ich kann damit sehr gut arbeiten, vor allem als Vorlage für freies/halbfreies Predigen. Manchmal sind Gebete dabei, hier hätte ich mir noch mehr gewünscht, auch die Liedauswahl an empfohlenen Liedern könnte noch etwas größer sein, aber insgesamt: rundum gelungen und sofort in der Praxis einsetzbar.