Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. März 2004
Irische Segenswünsche für jeden Tag. Ein idealer Kalender für Eintragungen, die immer währen, z.B. Geburtstage, Hochzeitstage, Jahrestage u.s.w.
Gute Gestaltung - schöne Bilder, wenn auch klein - und mal wieder typisch irische Segenswünsche, die einem die Herzlichkeit und Offenheit der Bewohner der grünen Insel auch zuhause bringen. Sehr gutes Preis - / Leistungsverhältnis.
am 10. April 2013
Ich habe dse Büchlein als Geschenk weitergegeben, die Beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut, vor allem über die sehr netten und erbaulichen Sprüche.
am 15. Oktober 2013
Ein sehr schönes Buch das als Geschenk zu empfehlen. Handlich und sehr hübsch gestaltet! Die Segenswünsche selber sind ja wie bekannt ohnehin ein Segen !
am 11. März 2015
Ich verwende das Büchlein immer wieder, um zu passenden Gelegenheiten einen Segensspruch aus zu suchen und vor zu tragen.
Ich kann es sehr empfehlen
am 9. März 2013
Ich habe dieses Buch für jemanden bestellt und der hat es weiterverschenkt. Mich haben besonders die täglichen Wünsche beim Blick ins Buch angesprochen.