Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 12. März 2012
Das Gesangbuch ist preiswert und hat einen schönen Einband.
Das Papier, auf dem das Buch gedruckt ist, gefällt mir nicht: es ist graues Öko-Papier. Für ein Gesangbuch, das man möglicherweise mehrere Jahrzehnte lang benutzt, finde ich die Papierqualität unangemessen.
Eben eine Schulausgabe, übrigens auch relativ kleines Format...
Ich habe mir beim Lutherischen Verlagshaus eine richtige Ausgabe bestellt.
am 11. April 2013
Das Buch ist sehr handlich und mit dem Stoffeinband auch angenehm in der Hand zu halten. Der Inhalt ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Trotz seiner kompakten Form bietet es eine Fülle von Texten und Liedern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich auf jeden Fall überzeugt.
am 22. Oktober 2013
Das Buch ist gut gebunden und ich glaube wirklich, dass kann die fast 2 Jahre Konfirmanden Zeit meiner Tochter überstehen. Das ist gemacht für die Ewigkeit und so sollte so ein Buch auch sein.
am 19. September 2013
Mein Sohn brauchte ein Gesangsbuch zur Konfirmation. Habe gesucht und gefunden.
Dieses Buch ist dafür passend.
Preis und Versand einfach Spitze!
Danke
am 7. Oktober 2013
Das Buch ist wie neu! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Kauf noch ein Hospiz mit dem Kauf unterstützt, was mich sehr freut.
am 20. Dezember 2014
Das Gesangbuch hat genau die Größe, die man gut in der Hand halten kann, und es ist auf dem neuesten Stand.
am 16. Dezember 2011
Dieses Produkt wurde nicht in China hergestellt. Das heißt das die Enkeln von Kindern aus diesem Foliant auch noch was lernen werden.