Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Februar 2014
Habe diesen Sudokukalender meinem Schwiegervater zu Weihnachten geschenkt und er macht jeden Tag sein Sudokurätsel.
Leider gibt es am Wochenende (Samstag und Sonntag) nur ein Sudokurätsel. Daher nur 4 Sterne.
am 23. März 2014
Zuerst bin ich nicht so gut zurecht gekommen mit dem Kalender weil die vorgegebenen Zahlen in Rot eingetragen sind. Wenn man dann selbst einen dünnen roten Filzschreiber benutzt ist es dann doch okay. Leider gibt es nicht für jeden Tag ein Rätsel, am Wochenende gibt's für Samstag/Sonntag nur ein Sudoku. Werde mir den Block für 2015 wieder kaufen.
am 18. Oktober 2014
Ein guter Kalender mit saubere Verarbeitung, gutes Papier. Einfach gut, werde ich wieder kaufen, allerdings dann für 2015.
Ein zu empfehlender Kalender.
am 18. Januar 2014
Als Geschenk für einen Sudoku Fan genau das Richtige.

Papier könnte etwas dicker sein, aber dann wäre der ganze Kalender auch dicker.
am 16. Juni 2015
Dieser Rätselspass ist teilweise sehr schwer zu lösen!
Praktisch: Lösungen sind jeden Tag anbei - der tägliche Rätselspass ist garantiert
am 29. Dezember 2013
Some fun for sudoku fan. Just can start with more difficult solutions:-)). In our family very popular for morning or afternoon relax.