Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 11. November 2013
Ich habe diesen Kalender jetzt zum dritten Mal in Folge und habe ihn auf meinem Schreibtisch im Amt stehen.

Die Aufmachung ist stabil und wertig, die Fotos sind schön anzuschauen und die täglichen Sprüche regen zum Nachdenken an, manchmal auch zu weitergehender Recherche über den Author des jeweiligen Spruches.

Ich kann den Kalender nur empfehlen, auch zum Verschenken eine schöne Sache.

Von mir meine Kaufempfehlung und 5 Sterne für das schöne Produkt *****.
am 2. Januar 2014
Eigentlich ist der Abreißkalender vernünftig verarbeitet, ordentlich gedruckt und inhaltlich schön aufbereitet. Ich habe ihn als Geschenk für jemanden gekauft und war schon verärgert, als ich feststellte, dass einige Seiten des Kalenders aus Werbung für andere Produkte des Verlags bestehen. Diese Seiten enthalten keine Daten o.ä. - können also einfach abgerissen werden. Aber dennoch möchte ich in einem käuflich erworbenen Produkt keine Werbung sehen, ohne vorher darüber informiert zu werden. Eine Kaufempfehlung für eine Enzyklopädie o. ä. fällt meines Erachtens leider weder unter "Lebensweisheiten" noch unter "Anregende Gedanken für jeden Tag."
am 26. Dezember 2013
Ich liebe diesen Kalender sehr. Jeden Tag eine neue Weisheit, ein neuer Spruch. Als Autorin hänge ich natürlich sehr an Worten und so schön zusammengefügt machen sie jeden Tag wieder Spaß. Der Kalender ist farbig illustriert, jeden Tag ein Foto, ein Bild oder ähnliches und ein Spruch. Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Kalender von Aldi, der günstiger, aber auch von den Sprüchen her nicht immer so klasse war. Diesen hier würde ich dem günstigen Supermarkt-Produkt immer wieder vorziehen.
Schön für die Küche oder auch als Geschenk.
Habe dieses Jahr meine Mutter und meine Schwiegermutter zu Weihnachten überrascht und er hat bei beiden ein (ehrlich aussehendes ;-) Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
am 18. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender nun schon das 3. Jahr in Folge und finde ihn somit auch gut. Zum Teil werden aber die gleichen Zitate auch ins Folgejahr verwendet, deshalb Punktabug. Aber er ist auch sehr informativ, so dass ich ihn nicht missen möchte. Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2014
nicht schlecht, aber oftmals "olle Kamellen".
Anderswo gibt es deutlich bessere Kalendersprüche.
Preis Leistungsverhältnis gerade noch akzeptabel. Also:
Bedingt empfehlenswert.
am 12. Februar 2014
Ich verschenke diesen Kalender seit mehreren Jahren und er kommt jedesmal sehr gut an. Der Kalender enthält schöne Farbfotos und für jeden Tag einen schönen Spruch. Einfach super.
am 19. Februar 2014
schöner Kalender mit viel Informationen, schönen Fotos und sinnvollen Sprüchen. Werde ihn mir nächstes Jahr, falls er wieder angeboten wird, wieder zulegen.
am 4. Januar 2014
Das Layout ist mehr als ein Desaster.
Ist - incl. Verlagswerbung - schlecht aufgemacht.
Würde ich mir nicht wieder kaufen.

Plietsch
am 13. Februar 2014
Den Bertelsmann Kalender Lebensweisheiten zum Abreißen schenke ich meinen Eltern jedes Jahr und sie lieben ihn!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
am 7. März 2014
Immer wieder schön, jeden Tag einen neuen Spruch zu lesen, dabei zu schmunzeln usw., werde ich nächsten Jahr wieder einen Kalender bestellen.