flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Mai 2012
scschönes buch sehr lehreich und gut verständlich geschrieben.Fachlich gut. Immer ein nachschlagewerk zum auffrischen. sehr weiter zu Empfehlen und Kostengünstig.
am 19. September 2014
Es findet sich hier der Lehrstoff nach Zugangsverordnung in einer gut lesbaren Form. Gerade als Ergänzung zu einem begleitenden Lehrgang beim lokalen Taxenverband durchaus zu empfehlen. Auch die Kurzzusammenfassungen einzelner Kapitel sind sinnvoll und hilfreich. Ich bin sehr zufrieden.
am 9. Januar 2012
Ich bin mit dem Erworbenen Buch sehr zufrieden, eigentlich hatte ich nach einem Lehrbuch für die Unternehmerprüfung für Krankentransportunternehmer gesucht, und dann den Tip erhalten dass es kein spezielles Lehrbuch für diesen Berufszweig gibt. Allerdings würde dieses Buch einen Großteil der Themen behandeln die für die Krankenwagenunternehmerprüfung ebenfalls wichtig seien. Und wie ich nun herausgefunden habe, befinden sich in diesem Nachschlagewerk tatsächlich sehr viele verwandte Themen. Wenn ich nun auch noch die Prüfung bestehe, hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Also mein Fazit, nicht nur für zukünftige Taxiunternehmer ist dieses Buch geeignet.
am 9. September 2015
für dieses Thema. Alle Fragen für die Prüfung werden beantwortet. Ausführlich genug, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben noch einige Bücher zu Hause, aber dieses ist das Beste. Bringt es auf den Punkt und lässt das Skript von der Fahrschule sehr gut nachprüfen. Da stimmt nämlich nicht alles drin!! Gute Ergänzung ist das Buch mit den Prüfungsfragen.
am 12. Mai 2016
Das Buch scheint vom ersten Blick her sehr seriös , aber beinhaltet vielleicht nur 30% von dem Lernstoff den man sich für die IHK-Prüfung aneignen sollte . Die Fragestellungen sind ähnlich , wie in der Prüfung , aber viele von ihnen waren vom Inhalt her nicht mit den Gesetzen für Taxi-und Mietwagen der heutigen Zeit vereinbar . Wie z.B die Beförderung von Kindern in einer speziellen Sitzeinrichtung oder Angaben zum Raucherverbot und Anschnallpflicht für den Fahrer zur Fahrgastbeförderung . Solche und einige andere Fragen und Antworten sind zeitlich nicht aktuell , obwohl ich die Ausgabe von 2014 gekauft habe und die Änderungen der Gesetze meistens schon 2010 oder noch früher stattfanden . Zudem gibt es noch einen Rechenfehler bei der Lösung einer Aufgabe zur Zinsrechnung . Der Steuersatz ist 19 % und das Entgelt 480 . Die Rechenweg lautet mathematisch (480:100) * 19% , wenn man 19% von 480 berechnen möchte. Bei der Lösung des Vogelverlags steht der Rechenweg so geschrieben . (480/119) * 19 . Es ist ein völlig falscher Rechenweg . Ich würde nichtmal einen Stern dafür geben , aber muss ich ja für die Rezension .
am 28. Dezember 2013
sehr guter und übersichtlicher Inhalt.
Ist für jeden Prüfling empehlenswert da Sachverhalte erklärt werden und Beispiele aus Praxis gebracht werden.
am 21. April 2016
Hoffe mal das reicht für die Prüfung . Da soll es ja eine Durchfallquote von 80% geben , um Mai ist Es soweit.
am 3. Dezember 2014
Leider fehlten einige wichtige Antworten für die Prüfung.