flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Macarons: für Anfänger
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Juli 2016
ich habe mir dieses Buch bestellt, nachdem ich einige misslungene Macarons-Versuche hinter mir hatte.
Das Buch ist wirklich wunderschön und sehr liebevoll gestaltet, ein echter Hingucker in der Küche!! Es enthält viele Ideen, die für meinen Geschmack aber schon fast zu exotisch sind, da man unglaublich viele Zutaten zuhause braucht!

Leider blieb auch hiermit der erwünschte Macarons-Erfolg weitgehend aus. Ich hab's nunerstmal aufgeben! Trotzdem ein tolles Buch...
am 5. Oktober 2015
Auf der Suche nach den richtigen Rezept bin ich auf so viele voneinander abweichende Rezepte gestoßen,
dass ich mir total unsicher war. Dann bin ich auf das Buch gestoßen.

Es ist sehr schön verarbeitet, anspruchsvoll gestaltet und genau.
Ich glaube bei diesen Rezepten kann man nichts falsch machen, zumindest habe ich das auch nicht :D
Und wenn das Grundrezept erstmal sitzt gibt es im Buch auch noch viele andere tolle Ideen.

Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 23. Januar 2016
sehr schönes Buch mit Schritt für Schritt Anleitungen - hier geklingen die Macarons auf jeden Fall
Beim Anschauen bekommt man Lust sofort loszulegen. Und die Füllungen sind ein Traum!
Auch der Shop von Aurélie ist sehr zu empfehlen, hier kann man die Mandeln schon feinst vermahlen kaufen. Sowie die passenden Farben, Schachteln , Zubehör usw..
Dieses Buch ist mit Sicherheit auch ein schönes Geschenk!
am 21. März 2014
Das Backbuch "Macarons für Anfänger" ist ein sehr hübsch illustriertes Backbuch.
Es hat 76 Seiten und enthält 25 Rezepte.

Die Rezepte sind gut geschrieben und leicht nachzumachen.
Das Basis-Rezept für die Macaronschalen wird Schritt für Schritt mit vielen Bildern erklärt.
Ebenso wie das Rezept für die Ganache - die in keinem Macaron fehlen darf.

Von den beliebtesten Macarons wie Pistazie über Himbeermacarons bis hin zu Spekulatiusmacarons oder Wasabi-Macarons ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Pistazienmacarons sind mir gleich auf Anhieb gelungen, bei den Kokosmacarons mit Mangocreme muss ich wohl noch einen zweiten Versuch starten. Im Buch wird keine Silikon-Backmatte genutzt sondern der Teig direkt auf das Backpapier gegeben. Gerade für Anfänger kann ich jedoch so eine Backmatte empfehlen, weil dadurch die Macaronschalen gleichmäßig groß werden und das Endergebnis Lust auf mehr macht.
am 12. Mai 2015
Die Rezepte in dem Buch, sind verständlich und einfach.!
Bevor ich dieses Buch gekauft habe, habe ich verschiedene Rezepte ausprobiert und nie sind meine Macarons was geworden :-(
Aber dank dem tollen Buch von Aurélie Bastian war die Verarbeitung super und es ging schön schnell und meine Macarons sind sogar etwas geworden, man muss sich nur strickt an die Anweisungen halten ;-)
Ich habe meine Macarons ruhig 30min ruhen lassen, dann haben sie diese super kleinen Macaronsfüssschen bekommen.
Und die Cremes in dem Buch, ich habe zwei davon ausprobiert, diese allerdings leicht abgewandelt. Und sie waren ein Traum.!!
Saftig, erfrischend und sau lecker.!.!

Danke für dieses wunderbare Buch.!
am 18. April 2016
Die Gestaltung des Buches ist außerordentlich schön. Ich gehe davon aus das die Anregungen und Tipps wirklich sinnvoll sind. Leider habe ich bis jetzt noch kein Rezept umgesetzt. Noch bin ich mit dem schlichten Beginners- rezept am üben, konnte aber schon Hinweise aus dem Buch (z. B. Puderzucker und Mandeln zusammen mahlen, damit es kein Mousse gibt) nutzen und war darüber sehr froh. Wer Backbücher und Maccarons liebt, wird damit viel Freude haben.
am 21. Juni 2015
Sehr schönes Buch und gute Rezepte. Bis jetzt hatte ich nur kompliziertere Rezepte mit niedrige Erfolgsquote!
Jetzt sind die Schalen sind jedesmal ziemlich perfekt und es geht sogar relativ schnell.
Die Ganache mit weißer Schokolade Rezepte sind zwar nicht meins aber alle andere Rezepte fand ich super.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
Meine Macarons sind jetzt der Mitbringsel schlechthin!!
Inzwischen mache ich sie auf Vorrat und friere sie ein. Perfekt!! Sie können sogar tiefgefroren gegessen werden :-)
am 31. März 2016
ich liebe Macarons. Ich habe verschiedene Rezepte und Mengenangaben ausprobiert und bin immer wieder gescheitert. Entweder sind die Macarons auf dem Blech verlaufen oder waren nach dem Backen pappig oder aufgerissen oder beides. Dann bin ich über dieses Buch gestolpert... Macarons für Anfänger.... und was soll ich sagen... es hat auf Anhieb geklappt... die Mengenangaben sind für eine kleine Portion, ich bekomme immer so zwischen 12-14 Stück raus, Aber das Rezept ist einfach, eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung (auch mit Bildern erklärt) So das man sich selbst beim backen auch kontrollieren kann... habe ich alles beachtet?...Es ist sehr einfach nach diesem Buch seine Lieblingsmacarons zu machen. Ihr braucht kein Profibuch das teuer Geld kostet. Also dieses Buch ist sein Geld wert und die Rezepte gelingen garantiert.
Vielen Dank an die Autorin, das sie sich die Mühe und Arbeit gemacht hat ein solches Buch zu schreiben^^. Danke ^^
am 17. November 2015
Ein sehr schõnes Buch worin jeder schrit zur vorbereitung von Macarones beschrieben wird sogar die Ganasch deutlich und einfach beschrieben,ebenfalls reiclich an rezeptideen und so inspiriert dagestelt das man sofort mit die zubereitung anvangen mõchte,ebenfalls am ende des Buchs eine menge fragen und antworten wo man lezen kann was fehlgeschagen ist beim nicht gelingen der Macarons,bei Mir wahr es ein gelingen wobei meine Familie nicht genug kriegen konten und fragen Oma machst neue Macarons.Nur ein word toll.
am 2. Dezember 2015
Dies ist meine 1. Rezension und ich muss sie einfach schreiben! Ich habe neulich auf einer Party selbstgemachte Macarons gegessen und war so
begeistert, dass ich dachte, das muss ich auch mal machen. Habe mir dann aus dem Internet ein Rezept runtergeladen und das ging prompt in
die Hose. Danach habe ich hier die Beurteilungen gelesen, das Buch bestellt und was soll ich sagen - es funktioniert!!!
Es ist eben nicht nur ein Rezeptbuch sondern beantwortet Fragen und leitet einen Schritt für Schritt zum Erfolg. Es macht einfach Spaß
immer wieder darin zu blättern und Aurélie's Tipps und Erfahrungen durchzulesen.
Mit diesem Buch kann wirklich jeder Macarons backen, auch wenn sie beim 1. oder 2. Mal nicht so gelingen.
Weiter versuchen - es lohnt sich!!!!