Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 16. Januar 2014
Ich bin von diesem Buch begeistert.
Zauberhafte Motive, schöne Ideen, man wird sofort motiviert!
Die gesamte Aufmachung ist toll und man bekommt sofort Lust sein Heim zu verschönern.
am 6. Dezember 2013
Tolles Buch mit ganz vielen ausgefallenen Strickideen. Wer kreativ sein möchte zu Hause, ein Muss. Da ich das Buch noch nicht so lange habe, konnte ich erst ein paar Sachen ausprobieren und das hat geklappt.
am 25. Juli 2016
Ein Buch für alle, die gerne handarbeiten und sich ihr zuhause verschönern möchten. Am Anfang des Buches sind ganz leicht nachzustrickende Strukturmuster für Kissen und Lavendelsäckchen für Anfänger. Auch mit dicken Nadeln sind hier verschiedene Beispiele, eben für die Ungeduldigen. Später kommen die schwierigern Muster wie Zöpfe, Norwegermuster, Strukturmuster, Flechtmuster, Weben und Kräuseln. Man kann hier wunderbare Decken, Sitzüberzüge und Wandbehänge herstellen. Zu jedem Projekt ist die genaue Arbeitsanleitung dabei, mit Woll- und Nadelsstärke. Am Ende des Buches finden wir dann die Abkürzungen. Die Aufmachung des Buches ist ein Traum. Wunderschöne Fotos zeigen uns die einzelnen Strickstücke in formvollendetem Ambiente. Schon das Buch ist ein Highlight für das Auge. Schon das Durchblättern alleine macht große Freude. Auch zum Verschenken an eine liebe Handarbeitsfreundin total geeignet und je mehr man es anschaut, desto mehr Eingebungen hat man.
am 9. Februar 2017
Um es kurz zu machen, ich habe das Buch einmal schnell quer geblättert und sofort wieder zurück geschickt. Ich stricke relativ viel und um kleine viereckige Säckchen zu stricken, brauche ich keine Anleitung. Die braucht aber auch niemand, der nicht viel strickt. Solche und andere Ideen gibt es im Internet/YouTube zu hauf und kostenlos. Für die Muster, die darüber hinaus gingen, habe ich entweder gar keinen Bedarf oder sie sind gar nicht mein Stil (nein, ich werde nie einen Wandteppich stricken). Geschmäcker sind halt verschieden - für mich war es leider nichts!
am 20. Oktober 2014
Ein sehr schönes Buch mit guten Erklärungen und Ideen zum selber kreativ zu sein.
Das Buch ist aber definitiv nichts für Anfänger. Ich habe erst vor kurzem angefangen zu stricken und es Bedarf einiges an Übung, um die meisten Projekte umzusetzen. Deshalb bin ich nun fleißig am Üben.
am 3. August 2015
Das Buch ist nett aufgemacht und gefällt optisch. Die Ideen sind allgemein nicht schlecht, wenn man sich allerdings schon länger mit Stricken und auch gestrickten Accessoires und Dekorationsartikeln befasst, wird es hier nichts neues geben. Das war aber nun eben meine Erwartungshaltung und daher hat das Buch sie klar verfehlt.
Es gibt für ungeübte Stricker/innen kleine Tutorials, ob sie das Stricken lehren können, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich sehe sie eher geeignet um alte Kenntnisse aufzufrischen.
Für mich als kreative und erfahrene Strickerin ist das Buch nicht geeignet und geht daher an amazon zurück.