Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. August 2014
Das Buch kam schnell und in sehr gutem Zustand. Leider bi ich nach ersten versuchen vom Inhalt nicht sehr überzeugt. Die Häkelanleitungen stimmen mit den Bildern teilweise nicht überein. Aus den Bilder kann man in anderen Fällen überhaupt nicht auf die Häkeltechnick schließen, da sehr unscharf oder gefilzt.
am 1. März 2014
Ich war sehr enttäuscht. Die Fotos im Buch sind unscharf: Man kann keine Details erkennen. Das Ergebnis sah völlig anders als auf dem Photo.
am 26. Mai 2013
Ich hatte mir das Buch bestellt um ein paar tolle Deko-Blumen zu häkeln aber ich kam weder mit der Beschreibung noch mit den Bildern klar, für Anfänger nicht geeignet und bei google findet man bessere Beschreibungen, schade ...
am 9. Juni 2013
Schnelle und sichere Lieferung. Das Buch ist gut aufgemacht und zeigt schöne Möglichkeiten Blumen zu häkeln. Es gibt auch einige neue,pfiffige Arbeiten, aber den ganz große AHA-Effekt vermisse ich trotzdem.
am 21. Mai 2013
diese vorlagen kann ich als häkelprofi auch ohne anleitung machen. die filzblumen werden nach dem filzen nicht so wie angegeben. und die ideen halten sich in grenzen. mitgenommen hab ich die idee perlen anzunähen deswegen zwei punkte
am 20. Oktober 2014
Für Anfänger nicht ganz einfach, aber auch ich habe schon eine Blume gefunden die ich gut geschafft habe nachzuhäkeln. Mir gefällt es gut, eine tolle Möglichkeit Mützen und Schals noch auszupeppen.
am 1. September 2015
Alles klar und deutlich erklärt, sodas man es leicht nachhäckeln kann
leichter Zeitvertreib
kann ich nur empfehlen auch aus kleine Mitbringsel ein Hit
.lg.st
am 10. Januar 2013
In diesem Buch gibt es schöne, vielseitige Blumenmodelle. Jedoch ist das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Genaue Beschreibung und Vielfalt machen es aber empfehlenswert
am 10. Juli 2013
Dieses Buch ist gut, da sehr viele Blumen in einem Buch sind. man kann sie sehr gut nacharbeiten, wenn man sich bei Häkelarbeiten auskennt. Für Anfänger weniger geeignet.
am 13. Mai 2014
zum Ansehen sehr schön, dazu muss ich zu meiner Schnade gestehen bis jetzt nur 4 Blätter daraus gearbeitet zu haben. Aber das kann sich durchaus auch noch ändern.....