Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. September 2014
Dieser zweite Roman des Autors ist nicht vergleichbar mit seinem ersten, ich bin deswegen nicht so begeistert. Der Witz fehlt.
am 29. Dezember 2016
Nach dem 100 jährigen ist zwar einiges ähnlich aber trotzdem witzig und gut zu lesen. Leichte Kost und absolut empfehlenswert
am 1. April 2014
Hallo! Habe das Buch meiner Frau geschenkt. Sie ist begeistert! Ich werde es wohl auch bald lesen und freue mich schon drauf.
am 21. Februar 2014
Was für ein Buch, ein Geniestreich!!, ich bin begeistert und kann nur sagen, dieses Buch muss unbedingt gelesen werden. Danke
am 27. Januar 2014
Der Inhalt ist zwar etwas unrealistisch aber teilweise sehr, sehr amüsant.Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen.
am 29. Dezember 2014
Der Artikel hält, was die Werbung verspricht. Qualität sehr gut. Versand auch top. So kann man Leute zufrieden stellen, Top.
am 15. Februar 2014
Wie "Der Hundertjährige ...." sehr unterhaltsam geschrieben. Es ist auch ein Ausflug in das politische Geschehen im 20. Jahrhundert. Fasziniert haben mich diverse Rechenbeispiele, die ich nicht nachvollziehen kann (besonders die Formel mit der das Volumen des Kissenlagers berechnet wurde), von denen ich aber annehme dass sie mathematischen Überprüfungen standhalten würden! Unbedingt lesenswert, wenn man eine gewisse Portion Humor besitzt.
Ich hoffe auf eine baldige Verfilmung des Buches - dann gehe ich bestimmt auch mal wieder in's Kino!
am 7. August 2014
Die Qualität ist hoch und der Preis ist angemessen. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig! Als Geschenk gut geeignet.
am 15. September 2014
ich bin mit dem Artikel und der schnellen Zusendung sehr zufrieden und würde auch künftig gern bei diesem Anbieter kaufen
am 28. Januar 2014
Ich fand das erste Buch super aber das neue Buch ist sooo langweilig.Ist aber auch Geschmacksache für mich war das Nichts