Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 19 Rezensionen anzeigen
am 23. April 2016
Wenn man sehen will wie perfide Klimaskeptiker argumentieren, dann muss man dieses Buch lesen. Aber nicht kaufen, so dass dieser Herr nicht noch mehr Geld verdient.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. März 2008
Es ist sicherlich ein wichtiges Buch. Insbesondere für die Klimaschützer, die sich vorbereiten möchten auf pseudo-wissenschaftliche Totschlagargumente, auf platte Diskussionen und auf vermeindlich einfache Lösungen. Denn einmal mehr werden einfache Lösungswege angeboten und es wird dem bequemen Bürger angeboten auf eben diese zurückzugreifen statt den eigenen Verstand einzuschalten und vorausschauend und eigenständig zu denken...
Scheiß auf morgen, hauptsache der heutige Tag wird bis zum äußersten ausgekostet, hinterher können wir ja immernoch sagen wir hätten's nicht besser gewusst, ...oder wir sind eh tot und müssen das Drama gar nicht miterleben?!