flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. November 2017
Allem voran: Tim Ferriss ist ein klasse Typ!

Auch dieses Werk tut dem keinen Abbruch. Denn wer sich mit Fitness und Ernährung beschäftigt, wird hierin das ultimative Handbuch finden. Besser und schneller tolle Ergebnisse erzielen geht wirklich nicht.

Einzige beiden Mankos: Die Übersetzung lässt teilweise zu wünschen übrig und das Buch ist an manchen Stellen etwas unklar in seinen Tipps und Aufbauten, die teils sehr aus dem Zusammenhang gerissen wirken und sich schwer ins "große Ganze" einfügen lassen. Schade!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. August 2014
Auch wenn ich mir nicht alle technischen Gerätschaften anschaffen werde, um mein Körperfett zu messen, Maßband und Waage tuns auch. Bisher sinds -12 cm am Bauch (nach 3 Wochen!!!) und komischerweise fällt mir die Diät überhaupt nicht schwer. Ich war auch schon 2mal auswärts essen und am Büffett, alles gut. Hab auch schon meine Kollegen angesteckt, alle machen mit.

Ist sicherlich kein Buch für jedermann, aber seit ich es gelesen habe (bzw die Abteile, die für mich wichtig waren) hat sich mein Leben definitiv verbessert! Die 15-Minuten-Sache habe ich meinem Mann zu lesen gegeben, wurde danach umgesetzt, kann ich auch empfehlen :)

Kaufempfehlung!
am 5. Juli 2014
Habe schon einige Diäten versucht. Erfolg? Kurzfristig ja. Dann Jo Jo Effekt. Ich persönlich habe mit der Methode von Ferriss innerhalb von drei Monaten 15 Kg abgenommen und habe kein Problem mit dem halten des Gewichts seit 6 Monaten. Kann dieses Buch nur empfehlen. Klingt nun komisch aber auch wenn jemand zunehmen möchte ist diese Buch äußerst hilfreich.
Jeder muss natürlich für sich selbst den besten Weg zum Wunschgewicht finden da nicht jede Diät für jeden geeignet ist. Für mich ist diese Diät die optimale.
Kann nur sagen Toll. Danke Tim Ferriss.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2018
Der Inhalt des Buche klingt einleuchtend. Es ist interessant zu lesen. Leider sind die Tips nicht alle in ein normales Leben integrierbar. Ich möchte nicht ständig Hülsenfrüchte essen müssen.
am 19. März 2016
Es ist schon einige Wochen her, seit ich das Buch fertig gelesen habe, weswegen ich nicht mehr alles so präsent habe. Jedenfalls hat es mein Handeln in Bezug auf meinen Körper wesentlich geprägt. Es hat mich darin bestärkt, mein körperliches Training fortzusetzen und die Erfolge und Veränderungen noch besser zu dokumentieren. Das Buch ist unterhaltsam und flüssig geschrieben und liefert auf kompakte Art wertvolle Informationen in Bezug auf Ernährung, Sport, Schlaf, Sexualität (und weiteres).
am 26. März 2014
Tim Ferriss bearbeitet alle Fragen, die sich er Mensch so im Hinblick auf Gesundheit, Abnehmen, Aussehen, Lebensfreude, Sex ,Sport, Diäten etc.etc. aus den eigenen Experimenten an sich selbst mit praxisnahen Angaben und Möglichkeiten - ohne überreden zu wollen. Auswahl obliegt dem Leser. - Sehr konkrete Darstellungen und Beschreibungen, die zum Arbeiten an sich selbsr anregen. - Eine "Querdarstellung" (wenn ich abnehmen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen, und für einen Halbmarathon trainieren will....) wäre der Tupfen auf dem I. - Die Kindle-Ausgabe lässt an Otik viel zu wünschen ürig (Fonts, Buchstabengröße, Seitenlayout, Umbruch).
am 30. November 2017
Ein tolles Buch! Mein zweites von Herrn Ferriss und es ist ebenfalls sehr gut geschrieben und lässt sich einfach lesen. Man lernt viel und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten.
am 5. Februar 2018
Genauso funktioniert Slow Carb. Es ist zwar etwas unhandlich um es unterwegs zu lesen, aber jeden Cent wert. Ich nutze übrigends null Nahrungsergänzungsmittel. Meine Blutwerte sind super und meine Ärtzin sehr zufrieden.
am 22. November 2016
This book is amazing. The author invested a lot of time in this incredible book. I never knew so much about my body.
Great idea!
.loewenstein-books.com
kind regards!
L. Loewenstein
am 14. April 2018
Sehr gutes Buch, Wunderbar recherchiert. Einige Konzepte zum Staunen, aber einige auch zum umsetzen. Das erstaunliche ist, dass der Autor alle Konzepte im Selbstversuch inklusive Blutuntersuchung erprobt zu haben scheint.