find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Dezember 2012
spannend von der 1. bis zur letzten seite. schade das es das letzte buch war. alle bücher waren super geschrieben und würde es auf jedenfall freunden weiter empfehlen
am 26. Dezember 2012
der 4. Teil knüpft nahtlos an die vorherigen Teile an und fesselt genauso beim Lesen wie vorangegangenen Bücher, sehr empfehlensdwert, nicht nur für Jugendliche!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2011
Für Fans ein unbedingtes muss! Aber ansonsten noch "blutiger" und brutaler als in den anderen Teilen. Nichts für kleinere Kinder unter 12 Jahren
am 19. Dezember 2012
Tolle Geschichte ich verstehe garnicht das der Zweite Teil von Eragon nicht endlich verfilmt wird. Einfach nur schade, schade, schade.
am 18. Dezember 2011
Ein wirklich super Buch und es ist ein klasse Abschluss der Triologie. Ich kann es nur jedem empfehlen der was für Fantasy übrig hat.
am 8. Dezember 2011
Schade, schade, der Schluss ist nicht rund geworden. Der Verdacht liegt leider doch sehr nahe, dass Paolini, wie so viel Kollegen auch, ein Opfer der Gier geworden ist und noch den einen oder anderen Band nachschieben will. Wer jedoch die vorhergehenden Bände gelesen hat, für den ist dieser Band, wenn auch mit einigen Mängeln behaftet (siehe bei den detaillierten ein Sterne Analysen), dennoch ein Muss.
am 26. Dezember 2012
Super Buch. Bin sehr zufrieden . Genau dass was ich mir vorgestellt habe. Echt Klasse. Meine Mutter hat es auch gut gefallen.
am 12. Januar 2012
Eragon - Das Erbe der Macht ist so wie es beschrieben ist! Würde Artikel immer wieder kaufen. Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Teil!
am 10. Juni 2015
Spannend und schön zu lesen. Wie das erste Buch habe ich von Anfang zu Ende in einem gelesen. Zu empfählen .
am 10. April 2015
mhmh..... gelesen fand ich toll die ganzen reihe, der film war naja... ja was schreib ich noch da zu ... nix