Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Dezember 2013
Im ersten Kapitel schon Spannung pur! Und genau so geht es auch weiter! Das Buch ist super gelungen, wir sein Vorgänger auch schon! Spannend vom Anfang bis zum Ende. Wer den Vorgänger, oder andere spannende Jugendbücher wie z.B. Top Secret mag, sollte sich dieses Buch auch kaufen!

Ich persönlich fand am spannensten die Stelle, wo Agent 21 auf den Schiff gefangen gahalten, bei Sturm auf dem Deck gefoltert wird, die Gischt und den Wind ins Gesicht bekommt, kaum noch atmen kann und nur knapp dem Tod entkommt. Die Stelle wo sein alter Feind Cruz Martinez wiedersieht, die Stelle wo Ellie fast erschossen wird, die Stelle....... Ich will ja nicht zu viel verraten :D

Also ich kann nur sagen, holt euch dieses Buch, es lohnt sich wirklich!
am 21. Mai 2014
einfach der Hammer...eine Empfehlung an alle die den ersten Band oder ähnliche Bücher wie top secret super fanden/finden....freue mich schon auf den nächsten teil
am 15. Mai 2016
wir haben ein Buch gesucht für Jungs ab 13 Jahren und sind fündig geworden. Spannendes Buch für Jungen die gerne spannende Agentenbücher lesen. Unser Kind ist begeistert und hat jetzt alle Folgen zum lesen... nur zu empfehlen...Jungs lesen ab 13 wieder gerne Bücher...
am 28. März 2014
Auch nachdem ersten Teil das beste Buch das ich gelesen hatte. Ich würde mich freuen wenn auch der dritte Teil codebreaker bald ins deutsche übersetzt wird.
am 23. März 2014
Genau das was man nach dem ersten Buch erwartet.
Ich hoffe das der dritte Teil bald schon ins deutsche Übersetzt wird.
am 14. Januar 2014
Mein Sohn (12 Jahre) verschlingt die Bücher dieser Reihe. Er ist ein recht anspruchsvoller Leser und Jugendbuch für Jungs ist eh so eine Sache ...
am 17. Januar 2017
SUPER Buch!Ich(12 Jahre)habe es verschlungen!Bin aber ein Mädchen und finde es persönlich blöd das es immedr als das "Jungen"Buch bezeichnet wird,aber stonst toll!!
am 6. September 2016
Hab auch den Vorgänger gelesen. Beide top. Sehr gut geschrieben, spannend ohne zu übertreiben. Für alle, die bereits die Alex-Rider-Reihe gelesen haben, sehr empfehlenswert
am 27. August 2016
Höchst spannend. Kann ich nur empfehlen.
habe alle bisherigen Bände gelesen und freue mich schon auf Dezember wenn es wieder Nachschub gibt.
am 10. Februar 2017
Gut und spannend geschrieben. Ich bleibe dabei : ein gutes Jugendbuch , auch wenn die Leichen - und Wundbeschreibung teils schon deftig ist .