find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. November 2014
nach der Vorstellung der Protagonisten entwickelt sich das Buch echt zu einem extrem spannenden Abenteuer. Mein Sohn (11 und passionierter Lesemuffel) hat es innerhalb von nur 4 Tagen ausgelesen! Spannendes Kopfkino hat er es genannt... Genau das, was ich erreichen wollte ;-)
am 17. Mai 2017
Qualitätsware. Einfach spannend. Ich werde nochmal solche Bücher kaufen. Mein Kind freut sich über Krimi-Romane. Es ist sehr empfehlenswertes Buch.
am 27. August 2017
ist zwar nicht so gut wie top secret aber vieeeeeel besser als bodiguard von chris bradford !!!!!!!!! es ist wirklich gelungen und mir gefällt es wirklich gut
am 17. Januar 2013
Ich habe das Buch meinem Sohn (16) geschenkt. Er hat das Buch in einem halben Tag verschlungen. Er sagte, dass es sehr spannend und sehr gut geschrieben sei.
am 11. Januar 2017
Mir gefällt dieses Genre eigentlich sehr gut und da Robert Muchamore jetzt aufgehört hat Cherub (Top Secret) fortzusetzen, dachte ich, ich schaue mich hier mal um. Das Buch entspricht aber leider so gar nicht meinem Geschmack. Es weckt in mir, anders als andere Bücher nicht das Bedürfnis es Cover-to-Cover zu lesen. Schade!
am 1. Mai 2017
Mein Sohn (14J.) liest jeden Abend im Bett und ich bin auf der Suche nach spannenden Jugendbüchern. Dieses gehört seiner Meinung nach definitiv dazu. Wie schön, daß es gleich mehrere Bücher aus dieser Reihe gibt, die aufeinander aufbauen!
am 28. Januar 2017
Zuerst muss ich sagen das ich mich sehr für Agentenbücher interessiere. Also waren meine Ansprüche für Agent21 sehr hoch. Dieses Buch konnte mich trotz meiner hohen Ansprüche begeistern. Einmal angefangen konnte ich nicht aufhören dieses Buch zu lesen. Es hat die perfekte Zusammensetzung aus Spannung und Action. Für alle die nie genug Spannung haben können ist das Buch eine super Wahl. Ich bin selber 14 Jahre alt und hatte keine Problem das Buch zu verstehen. Empfehlungswert für alle Jugendliche in meinem Alter!!!!!
am 25. März 2013
Agent 21 Ich muss ehrlich sagen, ein tolles Buch für Jungs und sogar für Erwachsene. Meine Jungs lesen nicht gern aber dieses Buch ist durchweg so spannend ohne auch nur einmal langweilig zu sein. Zuerst hat mich ja der Titel und der Klappentext eher abgeschreckt. aber wenn man mal anfängt legt man es auch nicht mehr aus der Hand.Einach gut!
am 17. Februar 2013
Das Buch macht Lust auf mehr.
Als eingefleischter Alex Rider Fan ist das genau das richtige.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiter empfehlen.
Bestens geeignet für Teens und junggebliebene Erwachsene.
am 22. September 2013
Das Buch empfand ich als sehr spannend und einfach zu lesen.
Die Geschichte selbst ist Realitätsfremd, was mir aber egal war, da es mich doch fesselte. Ich habe das Buch mit auf eine Kreuzfahrt genommen und es hat mich so gefesselt, das ich es innerhalb von 2 Tagen gelesen habe.