Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. August 2014
ein buch in dem es um gleichstellung geht um freundschaft und um die frage wie ist ein mensch so wie er sich andren zeigt oder so wie vorgibt zu sein wann kennst du einen menschen wirklich oder glaubst du nur ihn zu kennen
bist du nur ein monster wenn du dich wie ein monster verhälsst oder wirst du von andren zu einen monster gemacht
am 20. Dezember 2013
Da ich den Schreibstil von Lisa J. Smith kenne und schätze weiß ich daher, was ich zu erwarten habe. Ich wurde bei diesem Buch nicht enttäuscht und war über die Handlung samt Abschluss positiv überrascht.
am 14. Januar 2011
Das Buch "Töchter der Finsternis" von List J. Smith (der 4. teil für mich ) ist im großen u8nd ganzen gut gemacht und spannend jedoch mit ein paar unnötigen und sichindielänge ziehenden Seiten.
Die Story : Drei schwestern (alle vampire )wollen zu ihrer tante ziehen und aus der nachtwelt flüchten.ihr bruder,ash,ist hinterihnen her und will sie zur umkehr bewegen.dann ist da noch die mutige mary-lynette und ihr schüchterner Bruder mark.anschließend verbünden sich die zwei mit den schwestern und erfahren alles aus der nachtwelt gefolgt von einigen herzzerreißenden katastrophen in mary's leben weil nichts mehr so ist wie sie es kannte.

also wie gesagt das buch ist empfehlenswert aber ich habe ihm nur 4 sterne gegeben weil manche seiten einfach überflüssig waren und es auch dinge gab die unverständlchwaren.

ich hoffe ihr konntet damit etwas anfangen.euch allen ein gutes lesen mit diesem buch:D
am 29. Dezember 2011
Es beginnt alles damit, dass drei Schwestern zu ihrer Tante flüchten. In ihrer neuen Heimat passieren jedoch misteriose Dinge. Und als müssten sie nicht auch schon den Tod ihrer ermordeten Tante verdecken, müssen sie auch vor ihren misstrauischen Nachbarn in Acht nehmen. Als diese ihr finsterstes Geheimnis entdecken, müssen die Schwestern ihre ganze Familie in Gefahr bringen, indem sie Mary-Lynette und ihrem Bruder Mark von der Nachtwelt erzählen. Als wäre das nicht schon genug, müssen sie sich außerdem vor ihrem Bruder Ash in Acht nehmen, der die Ehre der Familie retten will. Außerdem macht Mary-Lynette Bekanntschaft mit ihrem Seelengefährten.

Das Buch ist sehr spannend, aber ich habe es nur mit vier Sternen beurteilt, weil mich das Ende des Buches gestört hat.
am 29. August 2014
Danke für die schnelle Bearbeitung. Das Produkt ist heil und wie beschrieben angekommen. Die Transaktion ging fix und reibungslos von statten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden