Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Januar 2011
Also als erstes muss ich sagen, dass ich, wenn ich könnte, 10 Sterne vergeben wöllte!!! Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und bin jetzt traurig, dass es schon zu Ende ist. Ich weiß nicht, ob dieser band der Night world Reihe das Ende darstellt (Was ich am liebsten nicht glauben will), aber wie seine Vorgänger ist es fesselnd, romantisch und spannend! In diesem Band kommt es zu einem Kampf der 2 ältesten Vamire! Dem Fürsten der verwandelten Vampire und der Mutter der geborenen Vampire Maya. Und mitten drinn steht Hannah... Ein Kampf um Leben und Tod enbrennt! Aber natürlich sind bekannte Personen zur Stelle, die wir bereits in den vorherigen Bänden kennen und lieben gelernt haben :) Mehr werde ich nicht verraten!
Auch hier beschreibt Lisa J. Smith auf romantischste Weise eine Liebe, die schon seit der Steinzeit exsisitert. Ich weiß nicht, wie sie es immer wieder schafft, den Leser so in ihren bann zu ziehen (Vielleicht ist auch hier Zauberei im Spiel :)), Aber sie hat es verdient, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihre Bücher haben das perfekte Gleichgewicht zwischen Spannung, Romantik und Magie. Es wirkt nicht kitschig oder zu übertrieben. Man empfindet die selben Gefühle und Emotionen wie die Hauptcharaktere. Fragen bleiben nicht offen und jeder kleine Zusammenhang wird aufgezeigt. Es ist, als wäre man ein Teil dieser Welt. Wenn man mit dem Lesen aufhört, dann ist es fast so, als wenn man aus dem Wasser auftaucht. Ihre Bücher saugen einen an und lassen dich nicht wieder so schnell los! Keine kitschigen Vampirgeschichten mit Särgen oder Sonnenempfindlichkeit.

Einfach nur absolut empfehlenswert!!!!! Mehr kann ich nicht sagen. Die Bücher sind einfach wow. Der Schreibstil zieht einen an und und lässt einen nicht mehr los!!!! Lisa J. SMith ist meine absolute Überraschungsautorin und könnte locker neben einer Stephenie Meyer mithalten. Ich liebe sie dafür, eine solch wunderbare Buchreihe geschrieben zu haben!
am 15. Juli 2014
dieses Buch gab es in den Neuzigern schon mal als Cora taschenbuch eine Fast Identische Geschichte jetzt nur als Buch
die geschichte ist nicht neu aber gut Geschrieben die Charaktere sind überzeugend Dargestellt
man möchte es garnicht mehr weglegen

der preis ist höher als bei den Cora Heftchen aber ok
am 29. August 2014
Danke für die schnelle Bearbeitung. Das Produkt ist heil und wie beschrieben angekommen. Die Transaktion ging fix und reibungslos von statten.
am 1. April 2011
Recht viel gibt es da nichts zu schreiben. Dennoch:
!!!EINFACH SO VERDAMMT KUHL GESCHRIEBEN!!!
Seeeehr fesselnd geschrieben und wieder mal ein schenke ich Lisa J. Smith meinen ganzen Respekt für all die Bücher die sie geschrieben hat und hoffentlich auch immernoch schreibt! ; )
am 9. Januar 2012
Die Autorin gefällt mit gut. Deshalb habe ich mir das Buch gekauft, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Sorry
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden