find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. September 2016
Den ersten band finde ich sehr spannend sodass ich mir gleich die erste Folge der Serie angesehen habe. Zum Glück habe ich mir die zwei weiteren Bände gleich dazu bestellt und ich glaube die nächsten werde ich auch noch bestellen.
am 9. Februar 2014
Da ich ein Pretty Little Liars Fan bin, gefallen mir die Bücher ebenso gut wie die Serie, obwohl Buch und TV-Serie sich teilweise stark unterscheiden. Sie sind trotzdem lesenswert.
am 29. Januar 2016
immer wieder spannend....egal ob Serie oder Buch.......das absolute Highlight für meine Teenie-Töchter. Einfach nur zu empfehlen!
Habe au h schon mitgeguckt.!
am 24. Juli 2015
Empfehlenswert für jeden PLL Fan. Die Bücher sind klasse zu lesen und man bekommt nicht genug davon. Definituv ein Kauf wert!
am 6. März 2015
Wie immer spannend und aufregend... Kann ich nur an alle weiterempfehlen, sucht Faktor pur für alle lese Ratten. Weiter so
am 31. Mai 2014
Wie schon in der lange Rezension für Band eins, bleibt meine Meinung die selbe.
Man zerbricht sich echt den Kopf darüber, wer ist A.?
Und was haben andere zu verbergen?
Spencers Schwester Melissa hat sehr viele Geheimnisse was erst von Buch zu Buch enthüllt ist aber Melissa ist nicht die einzigste.
am 20. September 2014
Ich liebe diese Bücher, aber wenn man erst neun ist gruselt einen das schon mal. Ich schau jetzt jeden Tag unter mein Bett( -:
am 2. Juni 2015
Haben dieses Buch unserer Tochter (10 Jahre) zum Geburtstag geschenkt... sie ist absoluter Fan dieser Serie und hat alle Baende quasi aufgefressen..... scheint also fuer vorpubertaere Girls super zu sein!
am 12. August 2014
Das Buch Pretty Little Liars, ist was für Teenager, die Serie jedoch auch für Jene die schon lange aus der Pubertät sind. Trotzdem empfehlenswert wenn man der gewissen Altersgruppe entspricht.
am 7. Juli 2014
ich liebe diese Buchreihe, sowie die Serien ebenso. Die Spannung geht nie verloren und steigt sogar stetig an. Inhalte sind im Buch und in der Serie verschieden, aber beide finde ich gut :-)