find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. März 2013
Preis-Leistungsverhälnis stimmt.
Das Buch ist im beschriebenen Neuzustand in-time angekommen und ist spannend für die Kleinen & Großen Leser :-)
am 21. August 2006
Ich habe das Buch gelesen und war so fasziniert das ich jetzt schon 20 Bände habe! Mich stört nur das oft unlogische geschichten vorkommen und das es sich immer ewig herauszieht bis die Geschichte Endet! Manchen Gänsehaut Bänder wie die unheimliche Kamera sind total äzend da es nicht spannnend ist!

trotzdem 3 sterne, eigendlich 3,5 , denn 4 sind etwas zu viel!
am 3. Februar 2004
Hab das Buch vor ca. einem Monat gelesen und mir hat es sehr gut gefallen.
Ich hab ewig darauf gewartet bis ich das Buch endlich bekommen hab
und das warten hat sich echt gelohnt!
am 29. November 2008
Hallo,

da ich früher viele Gänsehaut TV Folgen gesehen habe und auch die Bücher mochte dachte ich mir ich kaufe mir mal dieses Buch um in Erinnerungen zu Schwelgen...
Naja es kann zwar spannend werden wenn man sich richtig in das Buch reinversetzt, allerdings sind die beiden Geschichten sich so ähnlich das es allmählig langweilig wurde...

Fazit: Für zwischendurch ganz okay aber mehr auch nicht.
am 3. Januar 2003
Nebel des Schreckens:
Alex und Harry machen Urlaub in einem Camp. Am ersten Abend bekommen die beidem am Lagerfeuer von einem mysteriösen Nebel erzählt, der das Camp schon mal in Angst und Schrecken verstzte.
Ist die Geschichte war oder erfunden? Findet es selbst heraus!
Das unheimliche Sommercamp:
Dustin wird von seinen Eltern in ein Sommercamp geschickt. Aber bald wird Dustin klar das, dass Camp von einem unheimlichen Monster bedroht wird.