Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. April 2011
Ich habe selbst Kuba bereisen dürfen und ich war von diesem land fasziniert. das heft war anschließend sehr interessant und ich habe es verschlungen.
am 2. Dezember 2009
Das Geo Special ist sehr interessant und empfehlenswert.
Zum Anfang war ich auch skeptisch, aber es hat mich überzeugt. Ich würde es von jedem Land immer wieder kaufen. Obwohl ich schon zweimal selbst in Kuba war, habe ich in dem Heft noch tolle und interessante Tipps zu Kuba gelesen. Man erfährt vieles über Land und Leute. Auch Hotels und Reisetipps sind gut erklärt.
am 4. September 2013
Habe die Zeitschrift schon mal vor drei Jahren gekauft und war damals schon begeistert.
Leider habe ich Sie ausgeliehen und nicht wieder zurück gekriegt.
Deshalb wollte ich Sie unbedingt noch mal haben.
Die Informationen und Tips sind besser wie in allen Kubareiseführern die ich je hatte.
am 18. Juni 2013
Ich kenne Kuba inzwischen ganz gut, mag die GEO Reihe und freue mich jedesmal über die tollen Bilder. Die Themeninhalte und Berichte sind allerdings teilweise etwas veraltete.
Liebe Herausgeber: bitte um eine Upgedatete Version - auf Kuba ist die letzten 5 Jahre sehr viel passiert....
am 5. August 2013
Als Fan dieser Insel konnte ich beim lesen dieser Lektüre wunderbar in Erinnerungen schwelgen. Aber auch für Kuba-Neulinge und Interessierte ist dieses Heft sehr empfehenswert.
Obwohl sich in den letzten Jahren auch auf Kuba sehr viel getan hat sind die Berichte in den meisten Punkten noch immer aktuell.
Auf dieser Insel ticken die Uhren eben sehr viel langsamer und Veränderungen brauchen sehr viel Zeit.
Das einzige was ich bemängeln muß ist die Tatsache das sich die meisten Berichte in Havanna abspielen. Wie bei vielen Büchern oder Zeitschriften über Kuba, scheinen die Autoren immer einen Narren an Havanna gefressen zu haben.
Dabei finde ich, dass man gerade abseits dieser Metropole das wahre Kuba erst richtig entdecken kann.
Trotzdem, ein schön geschriebenes Heft. Dem Leser wird anhand verschiedener Personen vermittelt wie das Land funktioniert.
am 1. November 2013
Das Sonderheft war ein Geschenk für einen bald Kuba-Bereisenden und hatte viele interessante und einladende Artikel. Schöne Bilder, schönes Heft, super als Ergänzung zu Reiseführern
am 13. August 2013
Unglaubliche Geschichten und Bilder. Reporter,die sehr langedaran gearbeitet haben, um Kuba als Land zu beschreiben und nicht nur als Reiseland.
am 1. Oktober 2013
GEO Special über Kuba hat wunderschöne Bilder auf dem man das Leben von den Bewohner Kubas fast fühlen kann. Es hat mein Mann ganz gut gefallen.
am 30. Dezember 2014
Man bekommt einen guten ersten Eindruck und auch für diejenigen, die schon auf Kuba waren, gibt es Déjà vus. Aber es bleibt trotzdem noch etwas oberflächlich. Man kann sich die zerrissene kubanische Seele auf die Ferne nicht vorstellen. Gut ist auch "Kulturschock Kuba". Unbedingt alles erforderliche und ganz viele "Kulis" selbst mitbringen.
am 13. November 2013
Wurde als Geschenk für eine bevorstehende Reise gekauft. Wurde sehr gelobt, obwohl noch ein ausführlicher Reiseführer dazu gehört, den ich auch noch gekauft habe. Als Überblick gut geeignet, kann aber im Detail nur Schwerpunkte setzen.