Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2005
Das "Geo Special : China" ist ,um es mit einem Wort auszudrücken, einfach genial. Das Heft bietet Informationen und Artikel quer durch den Gemüsegarten, welche sehr gut und teilweise auch ziemlich kurz und bündig geschrieben sind. Auch sind sie sehr interessant und schnell zu lesen. Ich denke, jeder China-Fan kommt hierbei voll auf seine Kosten und das, besonders auch wegen der wunderschönen Bilder, die man von GEO sowieso schon gewohnt ist.
Kurz gesagt, bereue ich es auf keinen Fall mir das Geo Special gekauft zu haben und kann es mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen.
am 6. April 2012
Das Heft ist wie erwartet fast neuwerig angekommen. Es ist uns vor unserer Chinareise hilfreich. Viele wunderbare Bilder und Infos, die naturgemäß nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.