flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Top Secret. Der Clan: Die neue Generation 1 (Top Secret - Die neue Generation (Serie), Band 1)
Format: Broschiert|Ändern

am 23. Februar 2018
Nicht orginal verpackt das hat ja auch keiner erwartet. Mein Patenkind ohnehin nicht ;-) Der ist einfach glücklich mit so viel Lesefutter.
am 24. März 2014
Wie die Bücher der ersten reihe ist di es das ein super buch, kann es, das zweite dieser reihe und die gesamte vorige reihe nur weiterempfehlen, geilste buchreihe die ich kenne
am 14. Juni 2013
Mein Sohn hat Band 1+2 zu Weihnachten bekommen. Und hatte sie innerhalb drei Tagen vollständig gelesen. Danach wünschte er sich die restliche bereits erschienenen Bände zum Geburtstag. Und liest alles bereits zum 2. Mal. Ganz großes "Daumen hoch"!
am 2. Juni 2013
wir sind zufrieden mit der Lieferzeit und der Qualität. Buch ist spannend und gut zu lesen. kann gern weiter empfohlen werden
am 20. September 2013
Nett und flott geschrieben. Wird von den Jugendlichen regelrecht "verschlungen". Auch für Erwachsene, welchen ihn zur Kontrolle lesen, als nett und zu empfehlen bezeichnet.
am 22. April 2013
Nachdem unser Sohn (12 Jahre) sich immer an meinen Krimis vergreifen wollte, waren wir auf der Suche nach etwas altersgerechtem. Er hat die erste Serie bereits verschlungen und freut sich, dass es jetzt mit der neuen Generation weiter geht!
am 4. April 2014
Man schlingt seine Bücher einfach in sich hinein und wenn man die vorherige reihe rund um Cherub gelesen hat ist es eigentlich ein MUSS sie auch zu Lesen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. April 2013
Mein Sohn verschlingt die Bücher der Serie Top Secret. Dafür wird der PC auch mal ausgelassen - und das will was heißen!
am 27. Oktober 2014
Das ist endlich mal wieder eines der Bücher wo man wenn man mal angefangen hat zu lesen nicht mehr auf hören kann.
am 21. April 2013
das Buch war für meinen Sohn (15 Jahre). Es ist wieder spannend und flüssig geschrieben. Ist gut angekommen und wurde wie die anderen Bände mit Freude gelesen.