Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. April 2017
Buch ok, aber nicht "sehr gut". Dann lieber neu kaufen, dann ist wenigstens der Buchdeckel nicht bekritzelt und die Ecken nicht geknickt. Schade. Hätte bei Artikel Zustand der gut mehr erwartet
am 18. August 2012
Genau so lustig wie der erste Teil. Gefällt sowohl meinem Sohn (12 Jahre) als auch den Erwachsenen ;-)Ist in meinen Augen besser als Gregs Tagebücher, mein Sohn findet es gerade umgekehrt. Auf jeden Fall lustig.
am 19. Januar 2013
Für meine lesefaule Tochter ist es schwer, ein Buch zu finden, das sie nach den ersten Seiten nicht endgültig weglegt. Ihr Wunsch, es solle ähnlich gut wie Gregs Tagebuch sein, traf auf keines der bisher gekauften Bücher zu.
Durch einen Tipp entdeckten wir Super-Nick und dieses Mal hat sie wieder richtig Spass am Lesen. Sie findet, es ist sehr lustig und man kann sich gut in Nick hineinversetzen. Auch ein paar Schulfreunde haben sich bereits anstecken lassen und sind Super-Nick-Fans geworden.

Ich hoffe, es kommen noch viele weitere Super-Nick-Bücher hinzu.
am 23. Januar 2013
Die Kombination von Comic und Prosa wird vermehrt angeboten, z.B. Gregs Tagebücher. Die Zeichnungen bei Super Nick sind abwechslungsreicher und qualitativ besser. Thematisch werden die Sorgen und Nöte der Halbwüchsigen thematisiert: Der grosse, böse Junge - das Mädchen, mit welchem ich nie zusammenspielen will, aber plötzlich muss.
Solche Bücher bringen Kindern das Lesen näher. Unser älterer Sohn verschlingt diese Bücher. Lesen sollte ja Spass machen - und Super Nick macht Spass.
am 22. Oktober 2013
Mein 11 jähriger Sohn ist mehr als begeistert, hat er doch schon Gregs Tagebuch oder ähnliche Sachen gerne gelesen. Dieses Buch fand er total gut ! Lachgarantie.
Von uns ( Ihm ) absolute Kaufempfehlung ! Volle 5 Sterne wert . Er liebt die Super Nick Bücher !
am 9. Januar 2016
Nach Gregs Tagebuch brauchten wir adäquaten Ersatz zum lesen! Super Nick ist durchehend zu empfehlen, viele Comics, auch für ungeübte Leser zu bewältigen. Meine Tochter hat jetzt innerhalb einer Wochen Band 1-4 gelesen... Also auch für Mädchrn geeignet!
am 6. August 2014
Mein Sohn liebt diese Bücher genau wie Gregs Tagebuch (das es seit 4Jahren immer zu Nikolaus gibt, weil kurz vorher immer ein neues raus kommt). Amerikanischer Schriftsteller der sehr lustig und den Jungs aus den Herzen schreibt!
am 12. August 2016
wobei Lesen ja immer Geschmackssache ist.

Bei unserem lesefaulen 10-jährigen war die Sache nach kurzem durchblättern ganz schnell klar: kannste zurückschicken...
am 26. Mai 2013
Meine Tochter liebt Gregs Tagebuch, und wollte jetzt mal Nick ausprobieren. Sie findet das Buch auch gut und hat es an einem Tag verschlungen, also empfehenswert
am 10. April 2016
So lernen auch Lesemuffel lesen.
Lustiges Buch mit authentischen Gefühlen und Reaktionen als Cartoon geschrieben. Preis - Leistung passt auf jeden Fall.